Hayobai
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Ich hab ihn dezenter drauf hingewiesen aber er hats nicht gemerkt....![]()
auf solche nebensächlichkeiten achte ich net...

Karsten schrieb:Ich hab ihn dezenter drauf hingewiesen aber er hats nicht gemerkt....![]()

Toffi Fee schrieb:...übrigens kommt nachher meine Arbeitskollegin und schneidet mir die Haare!![]()

Master of Hades schrieb:Ich hab irgendwie, so ein klitßekleines bißchen das Gefühl das ihr mich nicht bei euch im Bett haben wollt......kann das sein.......???![]()

`N bischen überaktiv heute???Toffi Fee schrieb:*rumhüpf*
*zappel*
*wink*
HALLOOOOO!!!!!![]()

Baden Devil schrieb:Fußball ist doch klasse, wo sonst können wir arme unterdrückten Männer uns noch treffen und dummes Zeug labern, als in der beschaulichen Gaststube beim herbert und neben her Fußball schauen

woran das wohl liegt....Hayobai schrieb:und was für eine.....ich schwitz nachts immer wie sau...![]()

Bollzeck schrieb:
FallenOne schrieb:so, bin wieder da. vollgegessen mit indischem schnickschnack, couscous und nachos.
wir konnten uns durchsetzen - besser gesagt - der beamer war auf unserer seite und funktioniert nicht, so konnten wir nicht die kitschige indische dvd gucken, sondern mussten leider ein adam sandler video gucken, was eine freundin ganz zufällig dabei hatte
allerdings haben mich die "iiih!" und "oooh!" und "fiiiies!" und "hach, wie süüüüß!" ausrufe ein wenig genervt
mit einem netten typen an meiner seite war das aber nicht so schlimm![]()

Hayobai schrieb:eben....solche Fußballabende sind sehr geil.....fast nur Männer und alle wollen a bissle labbern, ein paar Bier trinken und Fußball schauen![]()

du wurdest gestern schon von meinem "gegenüber hinterm schrank" vermisst...Du sollst sie zwar nicht verhätscheln, aber so eine akkustische Folter is auch man völlig unangebracht...Hex schrieb:*mitDorozuCannibalCorpsemosht*
*gröööööhl*
Geile Mucke, was meine Kleine?![]()