Master of Hades schrieb:Lass es uns gemeinsam tun........
Ich biete mich dann auch an in Bremerhaven endlich eine Mitfickzentrale zu gründen.....
Das Parteibuch hab ich ja schon...![]()

Master of Hades schrieb:Lass es uns gemeinsam tun........
Ich biete mich dann auch an in Bremerhaven endlich eine Mitfickzentrale zu gründen.....
Das Parteibuch hab ich ja schon...![]()

Erstaunlichj. ich haette nicht gedacht, dass ne Frau die bei dir wohnt noch irgendwelche Zaehne hat!Bollzeck schrieb:Nö, aber sie nörgeld, weil ich hier so "oft" bin![]()
Aber den Zahn ziehe ich ihr noch![]()

Was grunzt du? Bist du ein Ferkelchen?TALKHEAVY schrieb:
:Grunz.:

Wildschwein triffts eherHex schrieb:Was grunzt du? Bist du ein Ferkelchen?![]()
Ich nichNachtfalke schrieb:MA ist aber nicht da..... Wer zieht sich denn jetzt aus oder verteilt die Kondome???

*räusper*Toffi Fee schrieb:...okay, ich geh dann mal was daddeln, wenn sich schon keiner mit mir unterhält![]()
![]()
*rumzick*
![]()
![]()
![]()
NEINMaster of Hades schrieb:Komm ich raus aus der Nummer wenn ich sage das es nur mal ein Test gewesen ist ob ihr die Statistik auch gewissenhaft durchlest???![]()
Nix da, das wird festgehalten !!!Master of Hades schrieb:*slap* Vooooooooooorsichtig........
Moin Moin ihr Spacken.....![]()

Baden Devil schrieb:Ich glaub eher das du älter wirst![]()
![]()
![]()
ich würd das eh mehr aus Gag ,machen

Ich auch nichtTALKHEAVY schrieb:Erstaunlichj. ich haette nicht gedacht, dass ne Frau die bei dir wohnt noch irgendwelche Zaehne hat!![]()

Mitglied bei der APPD werden, net älter werdenBollzeck schrieb:
Warß selpß ueberrascht allße se besoffen nach Hause schlepptest und erßtmalig auspacktst, wa?Bollzeck schrieb:Ich auch nicht![]()