Wo ist der Kotzsmily ?Baden Devil schrieb:Ich glaub ich zieh mich mal so langsam an, heute is ja Fußball
Wo ist der Kotzsmily ?Baden Devil schrieb:Ich glaub ich zieh mich mal so langsam an, heute is ja Fußball
Nein. aber ich riech so. Zumindest heute.Hex schrieb:Was grunzt du? Bist du ein Ferkelchen?![]()
Da haben wir mal wieder ganz klassisch aneinander vorbei geredetBaden Devil schrieb:Mitglied bei der APPD werden, net älter werden
LOLBollzeck schrieb:Wo ist der Kotzsmily ?
jaja ich kenn des... Bei uns heisst das NORDSCHAENKE und ist auch ein Maenner Asyl. Es sind zwar auch immer Frauen da aber die sind auch Maenner.Baden Devil schrieb:Fußball ist doch klasse, wo sonst können wir arme unterdrückten Männer uns noch treffen und dummes Zeug labern, als in der beschaulichen Gaststube beim herbert und neben her Fußball schauen
TALKHEAVY schrieb:Warß selpß ueberrascht allße se besoffen nach Hause schlepptest und erßtmalig auspacktst, wa?

Bei uns im Ü-Raum.Baden Devil schrieb:Fußball ist doch klasse, wo sonst können wir arme unterdrückten Männer uns noch treffen und dummes Zeug labern, als in der beschaulichen Gaststube beim herbert und neben her Fußball schauen

Du holst mich ja nie ab Du arsch!Bollzeck schrieb:Bei uns im Ü-Raum.
Jeden Donnerstag.
Bist Herzlich eingeladen![]()

Sag das nicht so laut, Du würdest Dich erschreckenTALKHEAVY schrieb:Du holst mich ja nie ab Du arsch!![]()

TALKHEAVY schrieb:j Es sind zwar auch immer Frauen