Baden Devil
W:O:A Metalmaster
*grummel*Master of Hades schrieb:Nöö.......da muss man das schon können wenn man da mitmachen will.....![]()
will mir denn keiner Nachhilfe geben?????
*grummel*Master of Hades schrieb:Nöö.......da muss man das schon können wenn man da mitmachen will.....![]()
Bloösinn - Brillen sind Cool !!!FallenOne schrieb:*augenreib*
wollte gerade fragen, was du denn hässliches machen willst
irgendwie muss ich in letzter zeit eh so dicht an den monitor um was lesen zu können... will aber nicht noch ne dickere blöde hässliche brille haben, wie ich eh schon hab.
immer der der fragtNachtfalke schrieb:MA ist aber nicht da..... Wer zieht sich denn jetzt aus oder verteilt die Kondome???

vor allem KloobrillenBollzeck schrieb:Bloösinn - Brillen sind Cool !!!
Ja, aber MIT NietenarmbändernFallenOne schrieb:ne, echt?
ich find den Begriff irgendwie niedlich und stell mir MoH dabei mit ganz vielen Schweißbändern und nem hässlichen Jogginganzug vor, wie in so einer schlechten Werbung![]()
*slap* Vooooooooooorsichtig........Bollzeck schrieb:Ja, aber MIT Nietenarmbändern
*wegschmeiß*
Wer ist dafür, das er nächstes Jahr Wacken SO ein bis zwei Runden dreht?

Frag doch Bolle.......Baden Devil schrieb:*grummel*
will mir denn keiner Nachhilfe geben?????

Nö, aber sie nörgeld, weil ich hier so "oft" binNachtfalke schrieb:Sie sieht uns als Bedrohung???![]()

Ich war früher zwar mal selber Punk, aber die sind mir doch eine kleine Spur ZU AssiBaden Devil schrieb:Ob ich Mitglied bei der Appd werden soll??????

Seid froh, das ich auf der Maloche keinen Rechner mit I-Net Anschluß habMaster of Hades schrieb:Mir doch egal.....ich trink keinen Alkohol wenn ich auf der Arbeit bin.....![]()

Nich doch....ich bin zur Zeit nur so....ich weiß auch nich...aber nich schlimm weiter....*knuddel*Master of Hades schrieb:
So´n büsch´n Sorgen mach ich mir ja in letzter Zeit schon um dich.....
![]()

Ich glaub eher das du älter wirstBollzeck schrieb:Seid froh, das ich auf der Maloche keinen Rechner mit I-Net Anschluß hab![]()
![]()
![]()
Das muß ja ´ne Fahrt gewesen seinMaster of Hades schrieb:Heile nenn ich was anderes.........
Falki hat ständig das Vater unser gebetet, BeeDee mussten wir festhalten sonst wäre er vor Angst aus dem Auto gesprungen, du hast mich fast angekotzt und Shizzo hat mich fast ausgezogen, so sehr hat er sich an mich geklammert vor Schiss.........
Hatte er eigentlich den Opa im Rollstuhl noch erwischt in der Kurve?? Ich weiß das gar nicht mehr......