FallenOne
W:O:A Metalgod
Na, holla die FalkiNachtfalke schrieb:Mein Name bedeutet aber Waldfee![]()

Na, holla die FalkiNachtfalke schrieb:Mein Name bedeutet aber Waldfee![]()

neee. Nur davon kriegt man so Durst und die Lippen weichen auf. Deswegen ess ich das lieber gemischt. Das mit Zucker mag ich auch, aber auch nicht nur.Hayobai schrieb:Popcorn mit salz ist doch ekelig.
Guten Morgen zusammen![]()

wenn's dann Bier umsonst gibt - warum nicht?Baden Devil schrieb:Ob ich Mitglied bei der Appd werden soll??????

GRUPPEKNKNUDDELN!Master of Hades schrieb:*Skeptischguck*
Naja.....so lange das nicht in Gruppenknuddeln ausartet.......
*reknuddel*![]()
du trinkst den kaffe lieber so, wie du tee trinkst, oder du trinkst lieber kaffee als tee?Hayobai schrieb:ich trink lieber kaffee wie tee. Aber billiard spielen wollen wir auch nochmal. Sie will halt unbedingt nochmal verlierern. Und im Kino war ma doch erst. Aber ich viele gute DVD´s dabei.....da kann ma sich schö aufs Sofa flacken und DVD schauenDabei schön Asbach trinken und Nachos mit Käsedip futtern
![]()

öy, die ecken hier sind zum gemütlich drin rumsitzen und nicht zum reinkotzen!METALPOPE667 schrieb:![]()
*indieeckekotz*
machs gut!Baden Devil schrieb:Und nun geh ich nach Hause
*winkewonke*

alle weg?
nietzsche nicht! 
ja... und außer hand fresen tut er auch..Master of Hades schrieb:Bist du das??
Gibts du Pfötchen bei Fremden??
Hätte ja klappen können......Karsten schrieb:*abwink*
Billige Provokation.

Du sagst das so ernergisch........fast könnte mans glauben.....Karsten schrieb:Ich geh ma arbeiten. Bei mir verdient die Tätigkeit wenigstens diesen Ausdruck...![]()

Nee......ich hab morgen so viel zu tun.......Hayobai schrieb:wenn du es falki irgendwie beibringen kannst....oder mach morgen doch einfach frei und komm vorbei....sie ist da wieder beim Arbeiten![]()

Normales Programm........Hayobai schrieb:was willst den einkaufen???

hhmm.........mal sehen......Hayobai schrieb:wirst du nachher seggsuel???![]()

*ROFL*Hayobai schrieb:mehr wie einmal geht doch bei dir eh net....![]()

hhmm.....wenn ich mir ein Wort und ein paar Buchstaben dazu denke......ein paar Buchstaben austausche..........und mir vorstelle dass du mich mit MA meinen könntest........dann glaube ich zu wissen was du mir mitteilen wolltest.....Hayobai schrieb:lass des....ich net wenn ma mich einfach so begrabst....