Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Popcorn mit salz ist doch ekelig.

Guten Morgen zusammen :)
neee. Nur davon kriegt man so Durst und die Lippen weichen auf. Deswegen ess ich das lieber gemischt. Das mit Zucker mag ich auch, aber auch nicht nur.

Guten... *aufdieuhrguck* Nachmittag

muss gleich noch Mathe machen, nachdem ich beschlossen habe, dass ich einfach nicht verstehe, was der gute Herr Nietzsche von mir will... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
ich trink lieber kaffee wie tee. Aber billiard spielen wollen wir auch nochmal. Sie will halt unbedingt nochmal verlierern. Und im Kino war ma doch erst. Aber ich viele gute DVD´s dabei.....da kann ma sich schö aufs Sofa flacken und DVD schauen :) Dabei schön Asbach trinken und Nachos mit Käsedip futtern ;)
du trinkst den kaffe lieber so, wie du tee trinkst, oder du trinkst lieber kaffee als tee?
:D

heute abend gibt es ganz viele salate und ein kitschiges video. ich brenn lieber noch was zur auswahl, falls keiner den film mag oder die dvd ganz aus versehen kaputt geht :cool:

Hayobai schrieb:
was willst den einkaufen???
Normales Programm........
Aber unter anderem hab ich mir schön Käsedip und Nachos geholt.....dazu werde ich mir feini ein paar Gurken klein schneiden.......
Und so in 2 Stunden werden wir DVD gucken......:)

Hayobai schrieb:
wirst du nachher seggsuel??? :eek:
hhmm.........mal sehen......:D:D

Hayobai schrieb:
lass des....ich net wenn ma mich einfach so begrabst....
hhmm.....wenn ich mir ein Wort und ein paar Buchstaben dazu denke......ein paar Buchstaben austausche..........und mir vorstelle dass du mich mit MA meinen könntest........dann glaube ich zu wissen was du mir mitteilen wolltest.....:)

Trotzdem voll doof von dir........nur weil Falki mitliest......:(
Per PN sagst du mir immer das du drauf stehst.....:(