Edi is zwar mE nich offiziell, weil er net will, aber er ist quasi zwangsweise ein WarriorKarsten schrieb:Shizzo, Kate, codo, Karies, is Thordis Warrior?, ditto, TH, Edi, Tiara, Baskerville, suspicious, Veterano(?), gnoff, der Carpet Wolf und Geisteskrank.
Zugegeben, Shizzo, Edi und Thordis sind Haarspaltereien. Aber selbst wenn man die dazurechnet isses nichma die Hälfte...![]()

Ich gehe davon aus, dass Karsten dabei auch vor Rührung geweint hatBaden Devil schrieb:er hat so irgendwas von Lieblingsbrauer zu ihm gesagt, dann war er ganz brav

Und auch nur gerecht. Wie soll sich der arme Chef sonst was leisten.der_harry schrieb:
Das is aber nich unsozial frag Angela und Ex Spaß Guido kann dir da auch wat helfen ………… weil wenn du wat brauchst um deine Arbeit zu verrichten kann dir der Staat da nich helfen weil dat nö böse Subvention is ………….. bei dein Chef is dat aber schon ganz wat anderes !!!!!!
...doch dochKarsten schrieb:Ich habe ihn heimbrautechnisch mal etwas an die Hand genommen. Scheint ein ganz lieber zu sein. Man muß doch nich immer so bärbeissig sein...![]()

Wie gesagt, selbst dann nichma die Hälfte...Toffi Fee schrieb:Edi is zwar mE nich offiziell, weil er net will, aber er ist quasi zwangsweise ein Warrior
Thordis legte da irgendwie auch keinen Wert drauf, ich vermute, ihr Titel ging dann an Zarozinia...

Ähhh, nö. Aber wir ham doch keine Geheimnisse hier, Schatz.....Toffi Fee schrieb:Ich gehe davon aus, dass Karsten dabei auch vor Rührung geweint hat
A propos Karsten - sag mal, Kasi, ist Dein ICQ kaputt?![]()

...aber ich kann jetzt hier nich seggsuell wern - wo ich das doch bei annern auch immer anprangere....Karsten schrieb:Ähhh, nö. Aber wir ham doch keine Geheimnisse hier, Schatz.....![]()

Äähhh, neeee.Nachtfalke schrieb:Sag mal Karsten: Hast du dein WFF-Reviewzeugs schon an Krause geschickt?
Achwat, man keine Hemmungen.Toffi Fee schrieb:...aber ich kann jetzt hier nich seggsuell wern - wo ich das doch bei annern auch immer anprangere....
*hektisch umguck*![]()

Toffi Fee schrieb:...aber ich kann jetzt hier nich seggsuell wern - wo ich das doch bei annern auch immer anprangere....
*hektisch umguck*![]()