Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Bremerhaven is auch mehr so rund um die Uhr saufen wenn ich mich da noch recht an eine Mannschaftsfahrt erinnern kann....:)
Allerdingens.......normalerweise haben die Läden immer bis morgens auf.....
Dann gibts auch noch einige die bis mittags aufhaben....da treffen sich dann die ganzen Alkoholleichen zum Frühschoppen wenn sie aus den anderen Läden rausgeschmissen werden die dicht machen....:D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
Nein, leider nicht.....

Ich hab nen Bekannten, der Steuerrecht studiert hat. Der macht meine Steuer für bier :cool:

Also es ging wirklich toll und flott .. auch die Übermittlung ans FA .. als ich jedoch den Bestätigungsschrieb ausdrucken wollte, den man dann unterschrieben nachreichen muss, is meine Kiste hier abgeschmiert *PCslap*

.. und nu sind alle daten wech :(