Geht in Ordnung. Das Buch müsste morgen da sein. Dann nochmal schön lesen und dann gehts los.Karsten schrieb:Vorbildlich.
Ach ja. nimm keine Trockenhefe, die saugt. Und obergärig brauen is ersma einfacher...

Oh man, du hast Glück daß es nich Hayo is der hier antwortet.homicide-suicide schrieb:Wer hat denn bitte schon 20.000 Themen erstelllt?
Oder Thread=Post?
Bin verwirrt![]()
Was meint ihr mit 20.000-Warrior Thread?
Sorry für die Frage...
MfG

Ok, Allwissender heheKarsten schrieb:Oh man, du hast Glück daß es nich Hayo is der hier antwortet.
Am Anfang dieses Forums gab es einen Thread der das Ziel hatte 5.000 Posts zu haben. Dann wurde das ganze auf 20.000 gesteigert. Irgendwann war die Postzahl egal und es gab einen Kern an Spammern der hier immer rum hängt. Die nennen sich Warrior.
In der Zwischenzeit is dies der dritte 20.000er weil die anderen wegen mehr als 200.000 Posts nur noch sehr langsam laufen.

Baden Devil schrieb:und schon gehts los Azubis foltern![]()
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Ich dank euch.......
Mir graut schon davor wenn ich ihn besuchen gehe......![]()

Master of Hades schrieb:Hatte ich das mit meinem Kumpel schon erzählt?? Der hier letztens zu meinem Nachbarn sagte "Man man, für deine Tochter brauchste ja auch schon nen Waffenschein *fg*"
Und mein Nachbar nur trocken: "Die ist erst 11"
Dat war meinem Kumpel vielleicht unangenehm....![]()

FOREVER_MA schrieb:was ihr nur alle mit schwarzen Haaren habt ...![]()

Master of Hades schrieb:*slap*
Lass die Kleine zu frieden.......
Außerdem hat Falki schon Frühstück gemacht.....![]()

Das würde Dir schmecken, sach ich Dir !!Karsten schrieb:Bring ma ´ne Kiste Hirschentrunk mit...![]()

*tätschel*Karsten schrieb:Oh man, du hast Glück daß es nich Hayo is der hier antwortet.
Am Anfang dieses Forums gab es einen Thread der das Ziel hatte 5.000 Posts zu haben. Dann wurde das ganze auf 20.000 gesteigert. Irgendwann war die Postzahl egal und es gab einen Kern an Spammern der hier immer rum hängt. Die nennen sich Warrior.
In der Zwischenzeit is dies der dritte 20.000er weil die anderen wegen mehr als 200.000 Posts nur noch sehr langsam laufen.
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab grad nen Preis kalkluliert und da kam 6,66 raus !!
Ein Zeichen ??![]()