FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*sing*Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich schmeiß mich weg.......
Ich hab sogar das Parteibuch von denen zu Hause...![]()
die Partei, die Partei, die hat immer recht !!

*sing*Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich schmeiß mich weg.......

Äh.....gestern abend hab ich noch dran gedacht und heute morgen hab ichs ganz vergessen.....FOREVER_MA schrieb:Hayo hatte übrigens den 20.000sten Post in diesem Thread !!
Mein Glückwunsch !!

Ich geb mein Bestes.....FOREVER_MA schrieb:20.000 posts in ziemlich genau 31 Tagen ...
das macht
ca. 645 Posts = 43 Seiten am Tag
ca. 27 Posts = 1,8 Seiten in der Stunde
ca. 0,45 Posts pro Minute
IHR SPAMMER !!!
Mal ernsthaft .... das ist durchaus noch steigerungsfähig
![]()

Master of Hades schrieb:Äh.....gestern abend hab ich noch dran gedacht und heute morgen hab ichs ganz vergessen.....
Herzlichen Glückwunsch mein kleiner Bayer........![]()

puh wann hab ich denn ausgelernt! 1999!FOREVER_MA schrieb:Aha ... haste also noch keine "feste" Stelle ... seit wann bist du ausgelernt / bei VW ??
Master of Hades schrieb:Ich geb mein Bestes.....
Cool....diese Berechnungen haben wir früher regelmäßig angestellt....weißt das noch??![]()

FOREVER_MA schrieb:Und wer wohnt gleich neben Herrsching ??![]()

Von dem ganzen anderen sag ich hier lieber nix....FOREVER_MA schrieb:schrecklich wie er das überall rumerztählt![]()

Ach.....ich hab mir schon immer gedacht das er nicht ganz echt ist......FOREVER_MA schrieb:Dad is kein Bayer ... der is ja sogar nur ein Randfranke ... eigentlich schon mehr ein Baden-Württemberger ...![]()

Master of Hades schrieb:Ich dank euch.......
Mir graut schon davor wenn ich ihn besuchen gehe......![]()
Ich hab dich liepFOREVER_MA schrieb:Darum hab ich´s ja mal wieder gemacht
Aber da waren wir ja zu zweit so schnell ... wenns nur Mehrere gäbe wie uns beide !!![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL* Ich schmeiß mich weg.......

Iscariah schrieb:puh wann hab ich denn ausgelernt! 1999!
dann war ich lange lange in der produktion!
seit über nen jahr bin ich jetzt im büro!
abe rnix festes!

Master of Hades schrieb:Die Natur versucht halt die Schwächsten auszusortieren........sie bekommt es zwar noch nicht so richtig hin, aber irgendwann, wenn sie genug geübt hat, wird ganz Bayern in einer Eiszeit versinken.....![]()