der_harry
W:O:A Metalmaster
DA hat der Arjen Lucassen mal wieder wat neues am Start http://www.streamofpassion.com/
Da bin ich ja mal gespannt ....... die letzte Ayreon fand ich ja schon sehr gelungen........
Iscariah schrieb:na dann halt kotzen wie nen mann!![]()
Musstest du etwa in Therapie ??Baden Devil schrieb:das hat mich schon schwer getroffen, ich kam mir so schmutzig vor

Hat die Tusse ned auch schon auf "Human Equation" gesungen ??der_harry schrieb:
DA hat der Arjen Lucassen mal wieder wat neues am Start http://www.streamofpassion.com/
Da bin ich ja mal gespannt ....... die letzte Ayreon fand ich ja schon sehr gelungen........
FOREVER_MA schrieb:Hat die Tusse ned auch schon auf "Human Equation" gesungen ??
is nicht war??der_harry schrieb:
Nö ................... ich habe gelern mein Leben auch ohne RUM zu bewältigen ............ und wat soll ich sagen ES GEHT!!!!!!
Iscariah schrieb:is nicht war??
wie hast du denn das geschafft??
und sowas geht wirklich??

Iscariah schrieb:25% alte scheiße!
is das lecker?? haste schonmal probiert?
find ich auch!der_harry schrieb:
Hört sich in meinen Ohren nich sehr lecker an ..................
der_harry schrieb:
Wie ich dat geschafft habe ..................... nun eigentlich sollte es ein Geheimnis bleiben .............. aber gut ......... hier ist ein Teil der Lösung ..
Ultra-Starkbier mit 25,4 % Alkohol in Bayern gebraut
Harald Schneider, Braumeister des Mühlfelder Brauhauses in Herrsching, hat das stärkste Bier der Welt gebraut. Es hat 25,4 % Alkohol und musste dazu zwölf Wochen gären. Bestätigt wurde dieser Rekordalkoholgehalt vom Labor der Paulaner-Brauerei in München.
Bisheriger Rekordhalter war die Boston Brew Company mit 24,5-prozentigem Bier. Die insgesamt 340 Liter Bier werden nur in der Brauereigaststätte ausgeschenkt - in Schnapsgläsern zu 2,90 Euro pro Glas, was vom Preisniveau her einem Likör entspricht.
Das Bier schmeckt nach Cherry, was auf die verwendete spezielle Cherry-Hefe zurückzuführen ist. Normale Hefe ist nicht für diesen Alkoholgehalt geschaffen. Der Braumeister überlegt sich nun eine Serienproduktion des Rekordbieres.
Und Bier is ja auch viel gesünder

Hayobai schrieb:alter Prolo....
cool.......Hör mal wer da hämmert DVD......hätt ich auch gern.