Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Huhu Hase
*ganzdollknuddel*
Hi Schatz

*zubodenknuddel*
Hayobai schrieb:Huhu Hase
*ganzdollknuddel*

FallenOne schrieb:wenn ich jeden tag ein bisschen was mach, denn wird das schon.
immerhin hab ich heute zweimal "ni hao" geschrieben, hab es zwar nur aus dem buch abgemalt, sieht aber ganz ordentlich aus![]()

Master of Hades schrieb:Joh....danke......
Hab grad mit meiner Mutter telefoniert....die haben ihn eben besucht......
Hörte sich gar nicht gut an......

Nachtfalke schrieb:Hi Schatz
*zubodenknuddel*

Master of Hades schrieb:Dat sah auch lecker aus.....
Aber die is ja noch minderjährig.....![]()
Gyfu schrieb:mit schwarzen knopfaugen....![]()

sonst nix an????Gyfu schrieb:aber nur mit schleifchen drum...![]()

Gyfu schrieb:tjaha....pass auf, dass du nicht einschläfst...![]()
Gyfu schrieb:g-i-f-u
auch wenn die meisten g-ü-f-u zu mir sagen...aber macht ja nix...passiert mir schon seit ewig auch mit meinem nachnamen![]()
Master of Hades schrieb:Hätte ich bei der auch nie geschätzt so aufgebretzelt wie die ist......
Und total beschmiert im Gesicht.......sowas mag ich ja nun gar nicht......
und blond auch noch......
Aber sonst gehts.....![]()

Gyfu schrieb:nee, isses eben nicht, wenn ich es nunmal seit meiner geburt gewohnt bin, dass das Y in meinem nachnamen auch wie ein I gesprochen wird.....![]()

Karsten schrieb:Candlemass machen Support für Destruction. Was soll denn der Scheiß???![]()
Toffi Fee schrieb:LOL - druckst Du harrys postings aus?![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:und bald kommt der Winter und wir bekommen wieder meterhoch Schnee![]()

Hayobai schrieb:ja.....scho klar.....des mit den inneren Werten mein ich. Aber ausschauen wie ein Schuhkarton sollte sie dann trotzdem net.
Wie gesagt....ich hab des bei unseren Ferienjoblerinnen gesehen....
Die eine hat sich da mal so über die Gitterbox gebeut....hatte bei der Hitze auch nur so ein Spagettitop an.....und ich bin da aus Zufall grad vorbeigelaufen.....da kannst eigentlich nirgens anders hinschauen......
Sowas fällt dann gleich ins Auge![]()