Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
sowas ist dann übel......der hammer wie frühreif die Gören zur Zeit sind.....

dat liegt an den ganzen Hormonen...

Man kann mir nicht erzählen, dass bei 100 % der Mädels mit Körbchengröße D die Titten erblich sind. Vor allem dann nicht, wenn die sonst dürr wie mein Sparschwein nach dem tanken sind...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
na ja, das nichtschüchternsein bezieht sich ja nur auf die schule, außerhalb der schule war ich früher auch noch schüchterner.

ich glaub bei soner rede hätte jeder schiss :D

hey, wisst ihr was? ich fahr vielleicht anfang oktober nach münchen und denn seh ich das erste mal diue wiesn und denn bleib ich vielleicht eine ganze woche *freu*

Wiesn ist scho geil ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Nachtfalke schrieb:
Huhu Isi :)

Warum bist du denn online? Motte noch nicht in Hues???
hallo nachti!

motte hab ich füpr heute geschafft! die is eben ins bett gegangen!

ich schau nun noch meine hör mal wer da hämmert dvd zuedne und dann fällt auch für mich der hammer

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Iscariah schrieb:
hallo nachti!

motte hab ich füpr heute geschafft! die is eben ins bett gegangen!

ich schau nun noch meine hör mal wer da hämmert dvd zuedne und dann fällt auch für mich der hammer

Ich hab gerade mein Live-Review von Corvus Corax zu ende geschrieben. Für mich wird auch gleich der Hammer fallen, denn ich muss ganz dringend ins Bettchen
*müdeist*
*gääääääääääääähn*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Nachtfalke schrieb:
Ich hab gerade mein Live-Review von Corvus Corax zu ende geschrieben. Für mich wird auch gleich der Hammer fallen, denn ich muss ganz dringend ins Bettchen
*müdeist*
*gääääääääääääähn*
hast du das nicht gestern schon gemacht??

na dann schlaf mal schoen! gute nacht!süße träume! :)