Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich merk das wohl...Master of Hades schrieb:Weiß ich doch.....
Ich hab halt heute nen Kasper gefrühstückt......![]()

Ich bin heute jedenfalls scheiße drauf irgendwie... so generell und grundlos...

Ich merk das wohl...Master of Hades schrieb:Weiß ich doch.....
Ich hab halt heute nen Kasper gefrühstückt......![]()

Jaja....das meinte ich ja mit "herzliches Beileid"FallenOne schrieb:ich find die landschaft in münchen toll und die stadt ist auch einfach hübsch, die ist eben so typisch bayrisch.... und das "donisl" ist eines der besten restaurants, die ich kenne. außerdem wohnt mein bester freund da![]()

ja, sag ich doch, wie "waifju"Toffi Fee schrieb:ja, aber das meinte ich doch nich... watt du immer gleich denkst...
ich sach "-fju" und nicht "-fu" wie du...![]()
![]()

ahaFallenOne schrieb:keine ahnung, wofür die abkürzung steht, aber das ist eine organisation, die so austausche anbietet, wo man dann ein halbes oder ein ganzes jahr in den usa wohnt. ich glaub, das ist sogar die bekannteste auf der ganzen welt, die vermitteln eigentlich überallhin

obwohl der scheffler dabei irgendwie auch immer noch ganz putzig istToffi Fee schrieb:ja stimmt, der auch, aber ich meinte das mehr so allgemein
der scheffler kann das ja auch ganz gut...

münchen sieht so aus, wie sich die ganzen japaner und amerikaner, die da rumspazieren, deutschland vorstellenToffi Fee schrieb:ich würd mal sagen - münchen is ziemlich gar nicht bayrisch![]()

<= Bayern-Fan (neee, aber nicht von der doofen Fußballmannschaft!)Master of Hades schrieb:Jaja....das meinte ich ja mit "herzliches Beileid"![]()
hab das mal gegoogelt... aiesec is die größte derartFallenOne schrieb:keine ahnung, wofür die abkürzung steht, aber das ist eine organisation, die so austausche anbietet, wo man dann ein halbes oder ein ganzes jahr in den usa wohnt. ich glaub, das ist sogar die bekannteste auf der ganzen welt, die vermitteln eigentlich überallhin
war bisher auch die einzige die ich kannte, aber interessiert mich ja eh net mehr

ähm.... nein.FallenOne schrieb:obwohl der scheffler dabei irgendwie auch immer noch ganz putzig ist![]()
Ich auch.....aber ich hab gleich mehrere Gründe......Toffi Fee schrieb:Ich merk das wohl...![]()
Ich bin heute jedenfalls scheiße drauf irgendwie... so generell und grundlos...![]()

Uii....das ist ja schlimmer als ich gedacht hab.......FallenOne schrieb:<= Bayern-Fan

der mann einer kollegin meiner schwester macht sowas auch, der vermittelt aber an solche argenturen, der kann allesToffi Fee schrieb:hab das mal gegoogelt... aiesec is die größte derartwar bisher auch die einzige die ich kannte, aber interessiert mich ja eh net mehr
![]()
![]()
aber ich weiß eh nicht, wie das während des studiums ist.... das hat auch erstmal zeit, erstmal muss der münchen-trip klappenne, ich steh auf natur. so wie ich bin, so bin ich auch. das für teuer geld entfernen zu lassen, verändert nur meine persönlichkeitMaster of Hades schrieb:Uii....das ist ja schlimmer als ich gedacht hab.......
Hast du mal dran gedacht dir das professionell wegmachen zu lassen??![]()

Nee.....dann lass das bloßFallenOne schrieb:ne, ich steh auf natur. so wie ich bin, so bin ich auch. das für teuer geld entfernen zu lassen, verändert nur meine persönlichkeit![]()

...natürlichMaster of Hades schrieb:Nee.....dann lass das bloß![]()