na ja, das nichtschüchternsein bezieht sich ja nur auf die schule, außerhalb der schule war ich früher auch noch schüchterner.Master of Hades schrieb:Echt??
Bei mir isses anders rum......war früher richtig schlimm.....is erst in den letzten Jahren besser geworden......
Speziell ab dem Tag wo ich als Betriebsratsvorsitzender während meiner ersten Betriebsversammlung vor meinen 550 Kollegen eine Rede halten musste....![]()

...hallo dschaifju!Gyfu schrieb:![]()
jetzt fängst du schon an wie toffi....![]()

hallo tanteToffi Fee schrieb:*auch mal wieder da is*

jetzt haste es wie die organistaion "yfu" ausgesprochen. sehr schickToffi Fee schrieb:...hallo dschaifju!
(finden Sie den Unterschied)![]()
![]()

*Kasi knuddel*Karsten schrieb:Candlemass machen Support für Destruction. Was soll denn der Scheiß???![]()
Wat???Karsten schrieb:Candlemass machen Support für Destruction. Was soll denn der Scheiß???![]()

wo isn "gyfu" her?Gyfu schrieb:g-i-f-u
auch wenn die meisten g-ü-f-u zu mir sagen...aber macht ja nix...passiert mir schon seit ewig auch mit meinem nachnamen![]()

Ach du Scheisse........herzliches Beileid.....FallenOne schrieb:hey, wisst ihr was? ich fahr vielleicht anfang oktober nach münchen und denn seh ich das erste mal diue wiesn und denn bleib ich vielleicht eine ganze woche *freu*

JA!!!Toffi Fee schrieb:...hallo dschaifju!
(finden Sie den Unterschied)![]()
![]()

Maul...Master of Hades schrieb:Wat???
Haben die nix vernünftiges als Support gekriegt??
![]()

ach, dann issas sowas wie ullefu...FallenOne schrieb:gyfu = gift = geschenk
<= schlau ist![]()

münchen ist wirklich unheimlich toll. und ich will ja nur kurz mal auf die wiesn um zu gucken wie das ist. außerdem wohnt mein freund in nem vorort nördlich von münchen. aber ich könnte auch bei meinem bruder wohnen, der wohnt mitten in der innenstadt. und die wird sicher noch voller mit touristen sein, als sie sowieso schon immer istMaster of Hades schrieb:Ach du Scheisse........herzliches Beileid.....
Meinste nicht das du vielleicht doch noch irgendwie drum rum kommst??![]()
...ich reih mich da tatsächlich mit ein...Master of Hades schrieb:Ach du warst das??? Ich dachte ich???
Na dann komm ich aber mindestens an zweiter Stelle.....![]()