Gyfu
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:*erschreck*
Die kenn ich glaube ich.
Datt Gühfuh...![]()
huch
wen?? wo???

siehste moh...der kasihasi nuc auch noch!!

*kasiknuddel*
Karsten schrieb:*erschreck*
Die kenn ich glaube ich.
Datt Gühfuh...![]()

ja *hübsche poster an den wänden anguck*Master of Hades schrieb:Hier isses ja auch viel gemütlicher......![]()
Na gut......ich werde hinaus in die Welt ziehen und deine Lehre verbreiten....Gyfu schrieb:das sollte eig jeder wissen
*behaupt*
![]()

Master of Hades schrieb:Rööööchtööööch.....![]()

Höhö....Karsten schrieb:*erschreck*
Die kenn ich glaube ich.
Datt Gühfuh...![]()

Ähm....nein.....ganz sicher nicht....FallenOne schrieb:hat das deine schlafprobleme ausgelöst?![]()

Is irgendwie auch logischer...Gyfu schrieb:huch![]()
wen?? wo???
siehste moh...der kasihasi nuc auch noch!!
*kasiknuddel*

Master of Hades schrieb:Na gut......ich werde hinaus in die Welt ziehen und deine Lehre verbreiten....![]()
ich fahr wahrscheinlich selber, aber nehm sie dann mit. und das nächste mal wollten wir das umgekehrt machen. aber ich sag dann nochmal am besten morgen oder übermorgen bescheidGyfu schrieb:eig meinte ich auch jetzt gerade
oki...dann doch besser per sms....bringt sie dich direkt hierher?? und wie kommste zurück?
Karsten schrieb:Is irgendwie auch logischer...
*reundso*

Ach.......du bist grad in meinem Zimmer??FallenOne schrieb:ja *hübsche poster an den wänden anguck*
*hinfläz*

ich rufe DEN TRAUMMANN ÜBERHAUPT einen ganzen monat lang nicht an und erfinde immer wieder neue ausreden ....und vergesse dann seine nummerMaster of Hades schrieb:Ne ne ne......da muss dir schon was anderes einfallen.......das geht mir genauso.....![]()
Gyfu schrieb:*mohdenmundzuhalt*
nicht so laut, sonst glaubt's wieder keiner
RÖÖÖÖÖÖÖCHTÖÖÖÖÖCH!!!!
![]()