- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
WAS???FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??

DU BIST KEINE FRAU?????

WAS???FOREVER_MA schrieb:Ich bin zwar auch keine Frau, stelle aber gerade fest, dass ich noch nie Sambuca getrunken habe
Hat man da was verpasst ??

Joh....danke......Bollzeck schrieb:Hmmm, wir heitern Dich schon auf.
*MoHeinWhiskyreich*

Ich dank dir.......Blacklady schrieb:*Mastermalganzfesteknuddelt*

Dat sah auch lecker aus.....Bollzeck schrieb:Hört sich lecker an![]()

Toffi Fee schrieb:*Kopfschüttel*
...harte Drogen auffen Sonntachmorgen... neeejneeeejneeeej...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:des könnte ich auch behaupten![]()

Da brauch ich keinen Röntgenblick für.......die hat ne knallenge Jeans angehabt und keinen Sack....Blacklady schrieb:Soso..Du hast also nen Röntgenblick...beneidenswert![]()

Hayobai schrieb:Jetzt werde ich scho an Geburtstage verschenkt......![]()

Hayobai schrieb:auspacken???![]()
Ich hoff auch daß vielleicht ein paar Kumpels von hier mit zur Party kommen.![]()

Falls nicht sollten wir einfach damit anfangen einen zu verleihen.....Thordis V. schrieb:was, gibt es für's Wacken-Forum auch schon einen ??![]()

Ich bin so schdoltz auf ihn....Karsten schrieb:Für Karies war das schon gut...![]()

Nachtfalke schrieb:Genau, oder Robbenbabys mit ganz flauschig weißem Fell![]()

Morgen früh hab ich Kassenprüfung als Revisor bei der IG Metall.....und ab morgen mittag mach ich mit den ganzen Angestellten unserer Garantieabteilung eine Stellenbeschreibung die wir für die Gerichtsverhandlung wegen ihrer Eingruppierung brauchen......wollte ich nur mal eben so erwähnt haben.....Karsten schrieb:*müdegrins*
Im Büro haste morgen mindestens 8 Stunden Zeit...![]()
*Augenbrauehochzieh*FallenOne schrieb:mit einem kleinen pummeligen michael...

Achso......FallenOne schrieb:...j. fox

Master of Hades schrieb:Da brauch ich keinen Röntgenblick für.......die hat ne knallenge Jeans angehabt und keinen Sack....![]()

Danke.....Toffi Fee schrieb:*MoH knuddel*![]()