Baden Devil
W:O:A Metalmaster
gnihihihihihihiFOREVER_MA schrieb:Nun ja .. wenn die Hupen der Azubine wirklich sehr groß wären, könnte er sioch unterstellen bei Regen![]()
oder als Schattenspender im Sommer

gnihihihihihihiFOREVER_MA schrieb:Nun ja .. wenn die Hupen der Azubine wirklich sehr groß wären, könnte er sioch unterstellen bei Regen![]()

Ich hab Euch doch gesagt, dass er kommtIscariah schrieb:moin moin

och nöööö... der tag hat sooo schön angefangen ...Iscariah schrieb:moin moin
tja und nu bin ihc hier um ihn dir zu versauen! hahahahaMETALPOPE667 schrieb:och nöööö... der tag hat sooo schön angefangen ...
hätten mal lieber die thread-tür verriegeln und verrammeln sollen ...Motte schrieb:Ich hab Euch doch gesagt, dass er kommt![]()
kommen tu ich erst heute abend! *g*Motte schrieb:Ich hab Euch doch gesagt, dass er kommt![]()
Ich sag nur... selber SChuldMETALPOPE667 schrieb:hätten mal lieber die thread-tür verriegeln und verrammeln sollen ...

das schaff ich schon selbst in den ich an dich denke...Iscariah schrieb:tja und nu bin ihc hier um ihn dir zu versauen! hahahaha

rammeln mach ich auch erst heute abend!METALPOPE667 schrieb:hätten mal lieber die thread-tür verriegeln und verrammeln sollen ...

soweit hab ich es schon geschafft bei dir!METALPOPE667 schrieb:das schaff ich schon selbst in den ich an dich denke...![]()
Toffi Fee schrieb:...Religonslehrer...!![]()