FallenOne
W:O:A Metalgod
leihst du mir auch die 1500 km?Nachtfalke schrieb:Warum hast du das nicht gleich gesagt???
Wenn es wegen 10 € scheitern sollte, dann kann ich dir die 10 € wohl leihen und du gibst sie mir dann in MS beim Götterpit wieder![]()

leihst du mir auch die 1500 km?Nachtfalke schrieb:Warum hast du das nicht gleich gesagt???
Wenn es wegen 10 € scheitern sollte, dann kann ich dir die 10 € wohl leihen und du gibst sie mir dann in MS beim Götterpit wieder![]()

Hayobai schrieb:na freili bin i a Franke!!!
Kennst du auch DIE KLASSE VON 1999???Hex schrieb:dito...sehr geil....
Puh.....na ein Glück......Hex schrieb:Nein, nein...das war schon richtig...![]()
![]()
![]()

das ende ist trotzdem doof... obwohl der so vielversprechend anfängt und bis kurz vor schluss auch noch gut ist. aber dann sterben alle jugendlichen und der film ist zu ende.Master of Hades schrieb:Das ist doch ein Kult Film......![]()
und wenn man diabetiker der stufe 2 ist, denn kann man normalerweise nicht abnehmen (jedenfalls kein fett), weil der körper das insulin nicht verwerten kann und der spiegel ist immer hoch. jedenfalls ist das bei manchen soNachtfalke schrieb:*wiederwasgelernthat*

Das kann ich ja auch nicht jedes mal machen....Nachtfalke schrieb:Aua... voll ins Auge......
Naja, wenigstens hast du mir die Zunge nicht mit ner Sicherheitsnadel gepierct![]()

FallenOne schrieb:ui, wie niedlich, ein hundi *hintermohrkraul*

hmmm, ich weiß gar nicht genau, wann ich die beiden das letzte mal gesehen hab. honey war ja krank gewesen und denn musste jack arbeiten... ich glaub, ich hab die beiden auch das letzte mal aufm rhoa gesehenNachtfalke schrieb:Jack und Honey hab ich das letze Mal in GE beim RHOA gesehen.......

*leckerligeb*Hayobai schrieb:*stillhält*
*rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*![]()
Noch bin ich da.....Nachtfalke schrieb:Dann schlaf mal gut und tief und fest. Ich hänge hier noch in meinem Review für Suidakra fest......
Wenn ich das fertig habe, geh ich auch mal ins Bett.......
Bin schon wieder / immer noch müde....![]()

Ich weiß auch nicht.....ich fühl mich in letzter Zeit immer irgendwie angesprochen.......Hayobai schrieb:zum glück fragt dich keiner nach deiner Meinung![]()
Master of Hades schrieb:Das kann ich ja auch nicht jedes mal machen....![]()
FallenOne schrieb: