- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*HexnocheinGlaseinschenkt*Hex schrieb:Wenn ich jetz noch ein, zwei Gläser von dem köstlichen Pflaumenwein trinke, dann muß ich laaaaangsaaaam tippen....![]()
![]()
![]()

*HexnocheinGlaseinschenkt*Hex schrieb:Wenn ich jetz noch ein, zwei Gläser von dem köstlichen Pflaumenwein trinke, dann muß ich laaaaangsaaaam tippen....![]()
![]()
![]()

hm, hab mir grad "class of 1984" angeguckt. der anfang ist ja echt nicht schlecht, aber das ende einfach nur scheiße.... jetzt kann ich sicher nicht einschlafenFallenOne schrieb:...ich muss doch noch einen Film haben, den ich noch nicht gesehen hab! Ich guck mal und bin nachher wieder da *wink*

Genau! Der versteht mich dann wenigstens....METALPOPE667 schrieb:du meinst : dann müssen wir sothi zum übersetzen holen ...

DunklerSchatten schrieb:So.Mein Bier is leer.Nun geh ich schlafen.GN8 @all.Und Falki:
Meine Kontonummer is:
216095601
BLZ:
41060120
Ich komm ja mit der Bahn.Wer weiß wann du da bist und so.
An die anderen:Ihr könnt mir auch gerne etwasGeld geben^^

Und da kann ich mir jetzt 10€ von abbuchen, oder wie???DunklerSchatten schrieb:So.Mein Bier is leer.Nun geh ich schlafen.GN8 @all.Und Falki:
Meine Kontonummer is:
216095601
BLZ:
41060120

Das ist doch ein Kult Film......FallenOne schrieb:hm, hab mir grad "class of 1984" angeguckt. der anfang ist ja echt nicht schlecht, aber das ende einfach nur scheiße.... jetzt kann ich sicher nicht einschlafen![]()

*rofääääl*Master of Hades schrieb:Und da kann ich mir jetzt 10€ von abbuchen, oder wie???
Sehr schön.......danke.....![]()

ne, eigentlich eher das gegenteil, weil mein blutzucker oft zu niedrig ist. aber das mit dem insulin bezog sich aufs abnehmen, weil man nur fett abnimmt, wenn der insulinspiegel nicht durch zucker hochgepusht wird.Bollzeck schrieb:Oh, hast Du Zucker?
*schonmalsothsuchengeh*Hex schrieb:Genau! Der versteht mich dann wenigstens....![]()
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:*MitColaLightzuprostet*![]()

Jetzt sach nicht das hab ich auch schon wieder falsch verstanden??Hex schrieb:*rofääääl*
![]()
![]()
![]()