DunklerSchatten schrieb:Lest euch das mal durch:
Als dann Martin Kesici als weiterer Surprise Act auf der Bühne stand, staunten die Metaler nicht schlecht. Zwar hat der Star Search Gewinner seine Wurzeln unverkennbar im Metal, sang sogar bei Star Search Songs von Metallica und beweist in Interviews immer wieder seine Zugehörigkeit zu der Szene, lässt seine Musik aber dennoch recht poppig klingen. Daher war seine Annahme bei den Metalheads von gemischten Gefühlen und Auffassungen bestimmt, welche auf der einen Seite durch klatschende Hände, auf der anderen Seite aber auch durch auf die Bühne fliegenden Gegenständen zum Ausdruck gebracht wurden. Nachdem er sich dann bei Gott und allen seinen Unterstützern bedankte, ging es auch schon weiter mit der nächsten Band.
^^
DunklerSchatten schrieb:Und das nent sich dann Demokratie

Achso........das wusste aber glaub ich keiner von uns??Iscariah schrieb:nein!!
du darfst nur winken wenn ich geh!
wenn ich komme mußt du mich mit nem bier begrüßen!![]()

DunklerSchatten schrieb:Naja.Dieser Teil stach mir jetzt nur so ins Auge beim surfen.Will mir eigentlich wer 10€ schenken?

DunklerSchatten schrieb:Das ist überings ernst gemeint mit den 10€

Pssssttttt....nich verraten....*MoHdenMundzuhalt*Master of Hades schrieb:Jetzt ist es tatsächlich doch noch jemandem aufgefallen.......
![]()

Mok dat......*wink*Bollzeck schrieb:Hi MoH
Ich muß allerdings jetzt.
Wird mir sonst zu spät.
Schönen Abend noch @ll
Gute Nacht, allerliebster Isca....*schleim*Iscariah schrieb:also was denn hier los??
würdet ihr mich jetzt vielleicht mal ordentlich verabschieden?

Wie liep von dir...Nachtfalke schrieb:Ich wollte dir doch nur etwas Aufmerksamkeit widmen![]()
DunklerSchatten schrieb:Och meno.Dann wirds nix mit der Hamburg Party.Es scheitert an 10€

Pöh.........*Beleidigtist*Nachtfalke schrieb:Oh, ach so....
danke lieber MoH
*dieKOtzeausdemNackenwischt*

Ach?? Ich war jetzt echt fest der Meinung gewesen.......Nachtfalke schrieb:In diesem Falle nicht![]()