Toffi Fee
W:O:A Metalgod
...sie wird uns mit Milchreis beblobschen und mit Möhren aufspiessen...Hex schrieb:Falki wird uns töten!![]()
![]()
![]()

...sie wird uns mit Milchreis beblobschen und mit Möhren aufspiessen...Hex schrieb:Falki wird uns töten!![]()
![]()
![]()

Toffi Fee schrieb:...sie wird uns mit Milchreis beblobschen und mit Möhren aufspiessen...![]()

ROFÄÄÄL!Master of Hades schrieb:Du bist an Faulheit und Trägheit echt nicht mehr zu überbieten.....
*ZuMArüberschaut*
Naja.........

*Eimer Wasser über Isca ausschütt*Iscariah schrieb:*sichmittenindenthreadlegt*
ach das is jaaaaaaa so schoen hier!
bring mit mal wer ne erfrischung??
@moh
nein bitte nicht wieder anpissen!
...werd ich mir auch gleich eins gönnenKarsten schrieb:Keine Ahnung. Gut ist was schmeckt...
Wissen diejenigen von euch die noch arbeiten eigentlich wie gut so ein eiskaltes Alster (für die Bazis von mir aus Radler) zum Feieranend schmeckt...
Ähhhh, achja: Tach ihr Nasen.![]()

...aha!?Karsten schrieb:*rofl*
Was waren das noch für Zeiten als man über Metal, Weiber, Autos und Fußball geredet hat....![]()
![]()

Karsten schrieb:Du darfst auch gerne mitmachen...
*kondomedurchdenthreadwerf*
Gruppenknuddeln!!!
![]()

...vielleicht hat Sharon aber auch die Rechte am W:O:A gekauft...Baden Devil schrieb:vielleicht hat sie die Rechte an die Wacken Orgas verkauft. Ich hab in Wacken auch gesehen das sie T-Shirts beim Official Merchandising verkauft haben

Na, jetzt vielleicht nicht mehr...FOREVER_MA schrieb:Diese MoR Sache kann ja nur peinlich werden ... Ich lese "Tour" und Anfang 2006..... das hat doch nix mit MoR zu tun ...
MoR ist n festival .. 1 Tag .. nur Kracher !!