Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hallo Ihr beiden, alles fit?
Was gibt´s neues bei Euch?

Ich war ebend einkaufen. 25,20 €
Wollte mit Karte zahlen, ist ja erst der 6.
Ging nicht - aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.
Keine Kohle mehr auf´m Konto *schluck*
Hatte aber nur 15 tacken in der Tasche.
So eine Scheiße.
Ich wollte gerade Sortieren, was ich behalte und was nicht.
Da stand eine Nachbarin neben mir und gab mir die restlichen 10 €.
"Ich weiß doch, das Sie Kinder haben."
Die ist stinkreich, aber Nett :)
War mir echt unangenehm.
Bringe Ihr die 10 € gleich Morgen rüber...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Hallo Ihr beiden, alles fit?
Was gibt´s neues bei Euch?

Ich war ebend einkaufen. 25,20 €
Wollte mit Karte zahlen, ist ja erst der 6.
Ging nicht - aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.
Keine Kohle mehr auf´m Konto *schluck*
Hatte aber nur 15 tacken in der Tasche.
So eine Scheiße.
Ich wollte gerade Sortieren, was ich behalte und was nicht.
Da stand eine Nachbarin neben mir und gab mir die restlichen 10 €.
"Ich weiß doch, das Sie Kinder haben."
Die ist stinkreich, aber Nett :)
War mir echt unangenehm.
Bringe Ihr die 10 € gleich Morgen rüber...

na dat is ja mal nett

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Wenn man die Möhren raspelt, etwas geriebenen Apfel dazutut und einen Spritzer Zitronensaft, vielleicht auch ein klein wenig Zucker, und das ganze ein Weilchen ziehen lässt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die dann zu Milchreis passen...
genauso machen wir auch immer Wurzelsalat, den mag ich auch... aber ob der zu Milchreis schmeckt? *skeptischist*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
"There are 3 main ingredients for making Laphroaig - Barley, Water, and Yeast, but the secret ingredient is the People." ....die haben zerstückelte Menschen als Geheimzutat? Oder pinkeln die da rein? :D

puh, irgendwie ist ein Nichtstu-Tag anstregend. Obwohl ich ja heute wieder über nen Kilometer geschwommen bin, was ja schon ein bisschen was ist.
Ich hab gerade festgestellt, dass der neue Diät-Joghurt von Aldi sich hervorragend als Ersatzmahlzeit eignet, da da überhaupt kein Zucker drin ist, weil der speziell für Diabetiker ist... das heißt, mein Insulin bleibt unten und ich hab sogar was Leckeres zum Essen :D

...ich muss doch noch einen Film haben, den ich noch nicht gesehen hab! Ich guck mal und bin nachher wieder da *wink*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
FallenOne schrieb:
"There are 3 main ingredients for making Laphroaig - Barley, Water, and Yeast, but the secret ingredient is the People." ....die haben zerstückelte Menschen als Geheimzutat? Oder pinkeln die da rein? :D

puh, irgendwie ist ein Nichtstu-Tag anstregend. Obwohl ich ja heute wieder über nen Kilometer geschwommen bin, was ja schon ein bisschen was ist.
Ich hab gerade festgestellt, dass der neue Diät-Joghurt von Aldi sich hervorragend als Ersatzmahlzeit eignet, da da überhaupt kein Zucker drin ist, weil der speziell für Diabetiker ist... das heißt, mein Insulin bleibt unten und ich hab sogar was Leckeres zum Essen :D

...ich muss doch noch einen Film haben, den ich noch nicht gesehen hab! Ich guck mal und bin nachher wieder da *wink*
Oh, hast Du Zucker?