Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich werde mich so langsam mal fertig machen und dann zum grossen Wocheneinkauf starten.......... :D
hab ich grad auch gemacht, nachdem ich wieder 2km schwimmen war. hab sprühsahne, ein brot, frischhaltefolie, rotwein und filterhülsen gekauft. das braucht man zum überleben :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Iscariah schrieb:
meins ist schon verdaut! :)
meins inzwischen auch. waren zwar kartoffeln statt reis, aber trotzdem lecker, die hack-sahne-sauce hat es wieder rausgehauen, dass kein reis dabei war :D

...mann hab ich durst, und mir ist immer noch heiß vom schwimmen. dabei ist das schon über ne stunde her...
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
achwas, ich esse alles, aber in den richtigen portionen.
ich wette aber, dass ich für die restlichen 10-15 kg über ein jahr brauchen werde...


Das ist dann aber auch ein "gesünderes" Abnehmen und du hast die Chance, dass du dein Gewicht dann auch hälst ;)

Ich hab mir mit meinen 10 Kilo auch 1 1/2 Jahre Zeit gelassen :)