Thordis V.
W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:Allerdings
Der Butterkuchen heute im Büro war einfach ein Genuss![]()
hab grad Fleisch in die Marinade gelegt... jede Menge lecker Olivenöl
Nachtfalke schrieb:Allerdings
Der Butterkuchen heute im Büro war einfach ein Genuss![]()
FOREVER_MA schrieb:Ich hab mir das gesternb noch n bisserl überlegt ... die Frage die ich mir stelle ist wen oder was der Edi etwas beweisen will ... oder was ihn zu diesem "Lebensstil" veranlasst ??![]()

FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
der hat wirklich Potential und das obwohl er in so nem langweiligen Kaff spielt![]()

FOREVER_MA schrieb:Spaß ??
Nö ... in so ner verdreckten Bude zu leben kann keinen Spaß machen ... und der Mörderkater an jedem Morgen auch ned !!
Schwarzbrot ist eine spezielle Art Vollkornbrot...Master of Hades schrieb:Vollkornbrot.......hpf......ich bitte dich......![]()
SCHWARZBROT!!!!!![]()

FOREVER_MA schrieb:Häh ?
wie wo was .. kann nur Kommerz sein ... Sharon hat die Rechte an dem Namen![]()
FOREVER_MA schrieb:also Anfang der 90er war das so ...
FallenOne schrieb:habt ihr nicht lust, am freitag weiter nach kiel zu fahren? von hamburg aus ist es ja auch nicht mehr so weit![]()
METALPOPE667 schrieb:hey .... finger weg von der modelleisenbehn-anlage ...![]()
![]()
![]()
![]()

hab ich grad auch gemacht, nachdem ich wieder 2km schwimmen war. hab sprühsahne, ein brot, frischhaltefolie, rotwein und filterhülsen gekauft. das braucht man zum überlebenWolfman schrieb:Ich werde mich so langsam mal fertig machen und dann zum grossen Wocheneinkauf starten..........![]()

meins inzwischen auch. waren zwar kartoffeln statt reis, aber trotzdem lecker, die hack-sahne-sauce hat es wieder rausgehauen, dass kein reis dabei warIscariah schrieb:meins ist schon verdaut!![]()

FallenOne schrieb:hab ich grad auch gemacht, nachdem ich wieder 2km schwimmen war. hab sprühsahne, ein brot, frischhaltefolie, rotwein und filterhülsen gekauft. das braucht man zum überleben![]()
FallenOne schrieb:achwas, ich esse alles, aber in den richtigen portionen.
ich wette aber, dass ich für die restlichen 10-15 kg über ein jahr brauchen werde...