- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Da brauch ich nicht nachgucken......METALPOPE667 schrieb:
ich hab genügend Dinosaurier Filme gesehen....

Da brauch ich nicht nachgucken......METALPOPE667 schrieb:

ich nur, wenn ich verschiedene sachen getrunken hab. wenn ich enur bier, nur wein oder nur wodka trinke, dann ist alles gut. und von mixgetränken mit cola krieg ich kopfschmerzen.... und nicht nur dasMaster of Hades schrieb:Öhm....keine Ahnung......Kopfschmerzen hab ich zum Glück selten danach....
da geht es mir wie falki mit dem MILCHREIS und den ROHEN MÖHREN 
rohen möhren mit milchreis ... wäre auch mal ne varianteMaster of Hades schrieb:Also ich finde Milchreis ja persönlich viel leckerer....![]()
Ach du Scheisse..........den hat Adenauer ja schon erzählt als er noch Bundeskanzler war.......FOREVER_MA schrieb:*schenkelklopf*
der einzige Vorteil von Möhren is, dasse gut für die Augen sind ... oder habter schonmal n Karnickel mit Brille gesehen ??
![]()
hatte ich früher ganz oft, in letzter zeit kaum noch. ich bin ja jetzt auch alt und vernünftigFOREVER_MA schrieb:Kopfschmerzen ??
.. ich wusste da war noch was was ich immer noch nie hatte![]()

ich freu ich ja schon auf king kong! da hab ich gestern ne vorschau gesheen wie er gegen nen t rex kämpft! sah geil aus!Master of Hades schrieb:Da brauch ich nicht nachgucken......
ich hab genügend Dinosaurier Filme gesehen....![]()

hm, vielleicht esse ich morgen statt Apfelreis auch MilchreisMaster of Hades schrieb:Also ich finde Milchreis ja persönlich viel leckerer....![]()

Aaaaahhhh....*wildzuFOwinkt*FallenOne schrieb:*hexzuguckt*
hallo hex!
Huhuuuuu...... 
Du bist das???FallenOne schrieb:ich bin MUSCLEWOMAN!![]()

ach stimmt, hat peter jackson nicht nen neuen king kong film gedreht?Iscariah schrieb:ich freu ich ja schon auf king kong! da hab ich gestern ne vorschau gesheen wie er gegen nen t rex kämpft! sah geil aus!
nur mal so nebenbei bemerkt!![]()

*hüpf*Hex schrieb:Aaaaahhhh....*wildzuFOwinkt*Huhuuuuu......
![]()

Er hat da auch so einen netten Franzosen als Vorgesetzten....mit dem versteht er sich eigentlich recht gut.....Hex schrieb:Was hast´n du mit deim Chef dauernd zur Zeit? Ich dachte der wäre so prima und ihr versteht euch gut...![]()

oh, hm... pssst... ich meinte *hust* ich bin na ja... das meinte ich gar nicht so!Master of Hades schrieb:Du bist das???
Jetzt hast du deine Tarnung auffliegen lassen.....![]()
Moin Masterchen...hab´s schon gelesen....Master of Hades schrieb:Moin Moin junge Frau......![]()
Das wäre wenigstens eine Erklärung gewesen warum ich nicht pennen konnte......![]()
Aber mein Gehirn ließ sich nicht abschalten und machte einen auf Befehlsverweigerung.......Naja........hab mir dann halt ein neues Hero-Quest Abenteuer ausgedacht.......hatte also auch was für sich....
![]()