FOREVER_MA schrieb:Gestern hat mich der Edi angerufen ... ich glaube Ville´s Anwesenheit dort unten tut ihm ned gut ... es war 16:55 Uhr .. und er war ziemlich voll auf seinem Balkon gesessen und hat "White Russian" getrunken ...
Tut mir leid es zu sagen, aber der Typ benötigt dringend ne Frau o.ä. ...
Biste doch auch fast...Hex schrieb:Namd....*mitschmerzverzerrtemGesichtinThreadhumpel*
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich komm mir vor wie 80!![]()

YEAH!! Gerhard Polt.....Karsten schrieb:Da isser resistent. Das bringt auch nix mehr...
Wie war das auf der Hosen CD wo Biermösl Blosn die Finger mit drin hatten:
Wenn eine Sache genetisch versaut ist kann man das auch mit Prügel nicht mehr korrigieren...![]()

Master of Hades schrieb:Also für mich war das kein Sex.....aber vielleicht hat sie es als solchen empfunden.....wer weiß.....![]()
Und das wiegt doppelt hart wenn es von jemandem kommt der so lange mit Shizzo zusammen war...Nachtfalke schrieb:Ich würde es keine 4 Wochen mit nem Kerl wie Edi aushalten....

Jaja klar.......*tätschel*Karsten schrieb:Du hast ´ne Sitzung beim Bayrischen Rundfunk???![]()

Och naja...Baden Devil schrieb:ich hatte mal ne Honda Hornet war auch was nettes
Das is nich gut.....Wolfman schrieb:Tja und meine Mom fühlt sich gerade wie Quasimodo.
Die verschriebene Massage hat sie nicht bekommen, da es da "Terminprobleme" gab und statt sie nach hause zu schicken haben sie sie dann direkt auf die Maschine zum Muskelaufbau gepackt, was bei einem total verspannten Körper natürlich sehr sinnig ist.........
Nachtfalke schrieb:Öha....![]()
Jap, der braucht ne Frau... Oder zumindest jemand, der ihm mal ein paar Grenzen aufzeigt......
Bevor es ne Frau mit ihm aushält, sollte er erstmal ein bißchen Ordnung in sein Leben bringen.... Ich würde es keine 4 Wochen mit nem Kerl wie Edi aushalten....
Sehr schön........dann hab ich ja noch ewig Zeit....Karsten schrieb:Lach nicht. Wie wir dich unter die Haube kriegen diskutieren wir nach Edi...![]()

Oh mein lieber oh mein Gott......1550 €Baden Devil schrieb:

Thordis V. schrieb:*abklatsch*

Keine Ahnung.....sind das Filme???Karsten schrieb:Fand er Grüne Tomaten und Der Englische Patient gut?![]()