Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Gestern hat mich der Edi angerufen ... ich glaube Ville´s Anwesenheit dort unten tut ihm ned gut ... es war 16:55 Uhr .. und er war ziemlich voll auf seinem Balkon gesessen und hat "White Russian" getrunken ... :(

Tut mir leid es zu sagen, aber der Typ benötigt dringend ne Frau o.ä. ...

Öha.... :eek:

Jap, der braucht ne Frau... Oder zumindest jemand, der ihm mal ein paar Grenzen aufzeigt......

Bevor es ne Frau mit ihm aushält, sollte er erstmal ein bißchen Ordnung in sein Leben bringen.... Ich würde es keine 4 Wochen mit nem Kerl wie Edi aushalten....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.766
71.366
158
Wolfman schrieb:
Tja und meine Mom fühlt sich gerade wie Quasimodo.
Die verschriebene Massage hat sie nicht bekommen, da es da "Terminprobleme" gab und statt sie nach hause zu schicken haben sie sie dann direkt auf die Maschine zum Muskelaufbau gepackt, was bei einem total verspannten Körper natürlich sehr sinnig ist.........
Das is nich gut.....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Öha.... :eek:

Jap, der braucht ne Frau... Oder zumindest jemand, der ihm mal ein paar Grenzen aufzeigt......

Bevor es ne Frau mit ihm aushält, sollte er erstmal ein bißchen Ordnung in sein Leben bringen.... Ich würde es keine 4 Wochen mit nem Kerl wie Edi aushalten....

ich glaub wenn der ne Frau hat dann wird der auch wieder zahmer