Karsten
W:O:A Metalgod
Du hast noch was vom Leben mien Deern...Toffi Fee schrieb:Pizzen und Bierfass sind da![]()

Du hast noch was vom Leben mien Deern...Toffi Fee schrieb:Pizzen und Bierfass sind da![]()

ICH mag BMWsBollzeck schrieb:Ihhhh, Toffi, aber doch nicht diese hässliche BMW![]()
Da gibt´s doch schönere...

Nachtfalke schrieb:Namd Ihrs
Endlich Feierabend
Und jetzt lese ich nach, freue mich, dass mir so viele Leute gratuliert haben und genieße den Rest meines Geburtstages![]()
Hex schrieb:Tröste dich Falki, ich hab nur zwei Stunden geschlafen...![]()
*knuddeldrück*
Laß dich net streßen...![]()
![]()

Und ne lustige Karte und ein Gutschein für Saturn war auch dabei
Fand ich ja total lieb von meinen Kollegen. 

*schnurrrrrrrrrrrrrr*Karsten schrieb:Is klar...
*toffitätschel*
![]()

Hex schrieb:Namd....*mitschmerzverzerrtemGesichtinThreadhumpel*
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich komm mir vor wie 80!![]()
Ich les erstmal nach....
Achwat??? Machste wat Neues??Wolfman schrieb:Mit Sahne ???
Hält sich in Grenzen. Zei geplatzte Geschäfte am WE und der Markt, von dem mein Sattler heute zurückgekommen ist, hat für mich auch nicht den erhofften Umsatz gebracht...........
Ich hoffe, dass wir bis zum 30.11. alles sauber abgewickelt kriegen und das der "Job" den ich mir für dann angewärmt habe, dass bringt, was er verspricht.........

Na, dann nochmal herzlichsten Glückwunsch hier!Nachtfalke schrieb:Namd Ihrs
Endlich Feierabend
Und jetzt lese ich nach, freue mich, dass mir so viele Leute gratuliert haben und genieße den Rest meines Geburtstages![]()

*ROFL*FOREVER_MA schrieb:JaJa .. der Bulli-Thread ist nicht übel ... aber das Masterchen erwähnte dabei die guten alten Burzum-Kriege
*seufz* das waren noch zeiten ...![]()

FOREVER_MA schrieb:LOL .. dad is aber n hartnäckiger Fall ... Edi is ja wenigstens Geschäftsinhaber und so ... wer aber nimmt nen Gewerkschaftler ??
IOch denke so ne Type wie Alice Schwarzer wäre da der einzige Ausweg![]()

FOREVER_MA schrieb:Dieses Gefühl, welches dein Rückgrat runterkrichd wenn du böse warst und Toffi es entdeckt![]()

Also für mich war das kein Sex.....aber vielleicht hat sie es als solchen empfunden.....wer weiß.....Karsten schrieb:Ihr hattet Sex???
![]()