Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Tröste dich Falki, ich hab nur zwei Stunden geschlafen... :rolleyes:
*knuddeldrück*
Laß dich net streßen... :) ;)

Von der Arbeit her wars total angenehm :)

Ich kam ins Büro, auf meinem Tisch standen ganz viele Teelichter und ganz viele Montelinos :D Und ne lustige Karte und ein Gutschein für Saturn war auch dabei :) Fand ich ja total lieb von meinen Kollegen. :)

Meine Kunden haben allerdings den Montag als Grund genommen, mich mal so richtig zu ärgern... aber das ging mir heute irgendwie am Arsch vorbei :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.760
71.346
158
Namd....*mitschmerzverzerrtemGesichtinThreadhumpel*
Verdammt! Verdammt! Verdammt!
Ich komm mir vor wie 80! :rolleyes:

Ich les erstmal nach....

Wolfman schrieb:
Mit Sahne ??? :D

Hält sich in Grenzen. Zei geplatzte Geschäfte am WE und der Markt, von dem mein Sattler heute zurückgekommen ist, hat für mich auch nicht den erhofften Umsatz gebracht...........

Ich hoffe, dass wir bis zum 30.11. alles sauber abgewickelt kriegen und das der "Job" den ich mir für dann angewärmt habe, dass bringt, was er verspricht.........
Achwat??? Machste wat Neues?? :confused:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.760
71.346
158
FOREVER_MA schrieb:
LOL .. dad is aber n hartnäckiger Fall ... Edi is ja wenigstens Geschäftsinhaber und so ... wer aber nimmt nen Gewerkschaftler ??

IOch denke so ne Type wie Alice Schwarzer wäre da der einzige Ausweg :D:D:D

Ihr seid gemein! :o

Dat MoH is so ein Lieber.... :o

:p