Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Sorry, war im Arbeitswahn.

Mir egal, ob Mac oder bestellen. Will eh nur was Kleines (zum Essen).

Dann wird bestellt ! :D

Hatte grad nen Kunden da, der etwas Zeit gekostet aber nichts gekauft hat......... :rolleyes:

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Eieiei, denn aber hurtig zum Arzt, bevor dir dasselbe passiert wie meiner Schwägerin!
Die hatte so hübsche Sachen wie Nierenstau (Krankenhausaufenthalt Nr. 1), musste einen Stein zertrümmert bekommen (Krankenhausaufenthalt Nr. 2)und ist heute ins Krankenhaus gegangen, damit der auf der anderen Seite herausgeschnitten wird (Krankenhausaufenthalt Nr. 3). Und wenn das nicht funktioniert, nehmen sie die ganze Niere raus.

Husch, husch, wenns morgen noch weh tut!!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, und nu muss ich aufn Pott !

Und danach gehts heim, bzw. innen Tresor zum weiterarbeiten..........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Eieiei, denn aber hurtig zum Arzt, bevor dir dasselbe passiert wie meiner Schwägerin!
Die hatte so hübsche Sachen wie Nierenstau (Krankenhausaufenthalt Nr. 1), musste einen Stein zertrümmert bekommen (Krankenhausaufenthalt Nr. 2)und ist heute ins Krankenhaus gegangen, damit der auf der anderen Seite herausgeschnitten wird (Krankenhausaufenthalt Nr. 3). Und wenn das nicht funktioniert, nehmen sie die ganze Niere raus.

Tja und meine Mom fühlt sich gerade wie Quasimodo.
Die verschriebene Massage hat sie nicht bekommen, da es da "Terminprobleme" gab und statt sie nach hause zu schicken haben sie sie dann direkt auf die Maschine zum Muskelaufbau gepackt, was bei einem total verspannten Körper natürlich sehr sinnig ist.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Mir ist warm, und ich bin von mir selbst angenervt...

Das sollst Du aber nicht sein !
Ich möchte gleich einen gut gelaunten Schatz in die Arme schliessen !

Denkst Du dran die Aussenbeleuchtung an der Türe anzumachen, wenn Du gehst !!!?

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Wolfman schrieb:
Tja und meine Mom fühlt sich gerade wie Quasimodo.
Die verschriebene Massage hat sie nicht bekommen, da es da "Terminprobleme" gab und statt sie nach hause zu schicken haben sie sie dann direkt auf die Maschine zum Muskelaufbau gepackt, was bei einem total verspannten Körper natürlich sehr sinnig ist.........

Warum hat sie denn nicht gesagt, dass sie das nicht möchte?

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Kroetchen schrieb:

Ach dat hab ich schon seit einpaar Jahren..aber ich pass schon auf :)

so ich geh dann mal ne nierenspülung machen :D *wink*