Kroetchen schrieb:Sorry, war im Arbeitswahn.
Mir egal, ob Mac oder bestellen. Will eh nur was Kleines (zum Essen).
Dann wird bestellt !

Hatte grad nen Kunden da, der etwas Zeit gekostet aber nichts gekauft hat.........

Kroetchen schrieb:Sorry, war im Arbeitswahn.
Mir egal, ob Mac oder bestellen. Will eh nur was Kleines (zum Essen).

Kroetchen schrieb:Eieiei, denn aber hurtig zum Arzt, bevor dir dasselbe passiert wie meiner Schwägerin!
Die hatte so hübsche Sachen wie Nierenstau (Krankenhausaufenthalt Nr. 1), musste einen Stein zertrümmert bekommen (Krankenhausaufenthalt Nr. 2)und ist heute ins Krankenhaus gegangen, damit der auf der anderen Seite herausgeschnitten wird (Krankenhausaufenthalt Nr. 3). Und wenn das nicht funktioniert, nehmen sie die ganze Niere raus.
Husch, husch, wenns morgen noch weh tut!!!
Kroetchen schrieb:Mir ist warm, und ich bin von mir selbst angenervt...
Wolfman schrieb:Tja und meine Mom fühlt sich gerade wie Quasimodo.
Die verschriebene Massage hat sie nicht bekommen, da es da "Terminprobleme" gab und statt sie nach hause zu schicken haben sie sie dann direkt auf die Maschine zum Muskelaufbau gepackt, was bei einem total verspannten Körper natürlich sehr sinnig ist.........
Kroetchen schrieb:Warum hat sie denn nicht gesagt, dass sie das nicht möchte?

Kroetchen schrieb:Eieiei, denn aber hurtig zum Arzt, bevor dir dasselbe passiert wie meiner Schwägerin!
Die hatte so hübsche Sachen wie Nierenstau (Krankenhausaufenthalt Nr. 1), musste einen Stein zertrümmert bekommen (Krankenhausaufenthalt Nr. 2)und ist heute ins Krankenhaus gegangen, damit der auf der anderen Seite herausgeschnitten wird (Krankenhausaufenthalt Nr. 3). Und wenn das nicht funktioniert, nehmen sie die ganze Niere raus.
Husch, husch, wenns morgen noch weh tut!!!

*wink*Hex schrieb:![]()
![]()
![]()
Verdammt! Ich habe auch was reingeschrieben....Dabei wollte ich doch gar nich....![]()
![]()
![]()
Wolfman schrieb:Ihr habt immer alle so früh Feierabend..........
Wann bisse eigentlich nochmal im schönen Rheinland ?

Iscariah schrieb:cool!!
wie lange und wann!
*auchwill*
Wolfman schrieb:Das sollst Du aber nicht sein !
Ich möchte gleich einen gut gelaunten Schatz in die Arme schliessen !
Denkst Du dran die Aussenbeleuchtung an der Türe anzumachen, wenn Du gehst !!!?