Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:ja Studenten. Faul!!!![]()
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Geht das mit Wein auch?
Jap... Allerdings. ich spreche da aus Erfahrung...

Thordis V. schrieb:ja Studenten. Faul!!!![]()
1. Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
2. Geht das mit Wein auch?

Du Rotzlöffel, ich werd dir bald mal die Ohren lang ziehen!Hayobai schrieb:des sagt die doch nur so.....dabei hats die Hex Faustdick hinter den Ohren![]()

Nachtfalke schrieb:Lachhaft oder auch fast armseelig.....![]()
Was könnten die mir denn tuhuuuun???Hayobai schrieb:aber vielleicht die Hupen![]()

Thordis V. schrieb:das ist die andere Seite, keine Frage. Aber diese Grundsatz-Diskussion wer hier was sagen darf und wer nicht ist schon lachhaft...
Nachtfalke schrieb:Jap... Allerdings. ich spreche da aus Erfahrung...![]()
Hayobai schrieb:ach lass sie doch mal scharf werden
Wird dann bestimmt lustig hier![]()
Nachtfalke schrieb:Wat meinst du wohl, wofür ich alles Schlüssel habe![]()

Thordis V. schrieb:ich heute nur Pfirsich-Saft...

Mich hat´s auch schon in den Fingern gejuckt, aber die machen einen ja platt wenn de da was zu äußerst...Hayobai schrieb:des auf alle fälle.....ich hab mir a scho überlegt da was reinzuschreiben. Aber ich halt mich da lieber raus bevor da leute über einen herfallen wie Geier über ein Aas...

Ich kenn dich ja schon etwas länger.......und ich glaube das schaffst du sogar heute noch.......Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich mach die 20.000 spätestens morgen voll![]()

Hayobai schrieb:des auf alle fälle.....ich hab mir a scho überlegt da was reinzuschreiben. Aber ich halt mich da lieber raus bevor da leute über einen herfallen wie Geier über ein Aas...
*breitgrins*Nachtfalke schrieb:Ja, und unser armer MoH muss dann wieder leiden.....
*MoHbeschützt*

Hayobai schrieb:für den Putzraum????
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
KLAPPE ZU!!!!!!!![]()