Nachtfalke schrieb:*türeaufmacht*
*stripperreinlässt*
*Biernimmt*
Prohost![]()

Nachtfalke schrieb:Stimmt auch wieder......
Als ich im 2. Semester war, wurde ich auch immer mit Infomails bombadiert... Allerdings waren die eigentlich nur für die aus dem 3. Semester von interesse....![]()
Nachtfalke schrieb:Ich glaube, ich mach die 20.000 spätestens morgen voll![]()

Nachtfalke schrieb:Die Hupen von Hex sind nicht groß genug, um selber denken zu können....
da fehlt noch bestimmt eine Körbchengröße, damit die ein Hirn entwickeln![]()

Thordis V. schrieb:warum müssen abends immer, wenn ich mit Steuerrecht vorlieb nehme unter meinen Fester kleine Gfraster stehen die sich proletoid aufführen obwohl sie schon eigentlich ins Bett gehören???
Ich sollte mir mal faule Tomaten anschaffen oder einen Kübel Wasser...
Hex schrieb:Iiiich? *unschuldigblinzel*
Also neee...ich...äääähh...
also wenn ich nich vergeben wär...
dann...
*schwitz*
Mann, frag mich nich so Zeuch!
*Luftzufächel*
![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Die hat der MoH scho abgeschlossen![]()

Thordis V. schrieb:wennst in unseren Referat irgendwie dabei bist, kriegst des öfteren Mails![]()

Nachtfalke schrieb:Wäre ne Maßnahme.... Ich wollte Freitag nachts eigentlich noch "Armee der Finsterniss" schauen, aber das Vergnügen wurde mir auch von einer Gang betrunkener, laut gröhlender 15-Jähriger versaut.....
Hayobai schrieb:ach die bekomm ma heute noch voll![]()
Oooch.........schade.......Hex schrieb:Siehste Hayo, jetz hast du MoH völlig verschreckt...
*MoHtätschel*
Keine Angst...ich tu dir nix!
![]()
![]()
![]()
![]()

Nachtfalke schrieb:Kann ich nicht beurteilen. ich hab mich da immer rausgehalten![]()
Thordis V. schrieb:Der Bullifahrer-Thread ist immer noch amüsant nebst meinen Skripten...