Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hayobai schrieb:
ist auch kein spaß damit wenn fast alle von meinen Kumpels sowas hier fahren....

Wenn ich grad mal Geld übrig hätte dann hätt ich die wohl a scho.....:rolleyes:
:eek: achduscheisse - ein japanischer Schleifstein aus Plastik!

hayo, hiermit bescheinige ich Dir, dass Du keinen Geschmack hast, was Deine fahrbaren Untersätze anbelangt....

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ganz sicher nicht....

Sekt kann für mich nicht trocken genug sein....... Mein Lieblingssekt ist neben Rotkäppchen trocken Fürst von Metternich Riesling ;)

Und Jägermeister trink ich nun wirklich nur im äußersten Notfall... Den mag ich nämlich auch nicht wirklich..... ;)

dafür mag ich den sekt net aber dafür den jägermeister *sabber* :D

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Bollzeck schrieb:
hallo alle zusammen.
bin wieder zuhaude.
wir waren erst in der stadt und danach war ichj zum kegeln.
Vereinsmeisterschafgt !!!

Äääääähhh....mit Alloholgenuß, oder? Den Tipfehlern nach.... :D :D :D ;)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
:eek: achduscheisse - ein japanischer Schleifstein aus Plastik!

hayo, hiermit bescheinige ich Dir, dass Du keinen Geschmack hast, was Deine fahrbaren Untersätze anbelangt....

hey.....die blade ist a geiles Motorrad und die fährt sich richtig geil. Und wenn ma da mal am Gashahn dreht dann gehts da a richtig ab ;)

ich fahr halt gern mal schnell.....ne Chopper oder irgendein andere Chromeklumpen wäre nix für mich.....;)

Hex

4 März 2004
250.821
71.484
158
Master of Hades schrieb:
Brav!!! *tätschel* :D:D
Das nächste mal wenn ich so ne Putzorgie mach, dann aber in Schürzchen und Strapsen.....dann hab ich zwischendrin wenigstens Abwechslung wenn mei Männe das sieht.... :D :D :D