Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Pyjama?Hayobai schrieb:soll des heißen daß du auch nix anderes wie einen Pyjama anhast????

Pyjama?Hayobai schrieb:soll des heißen daß du auch nix anderes wie einen Pyjama anhast????

*zustimm*Nachtfalke schrieb:Willst du mich jetzt verarschen???
Unser Zarozickchen, beteiligt am Kampf der Dominas, Zarozinia mit "richtigem" Namen und im RL Annika
btw auch die Freundin von TTP und ne ganz, ganz Nette![]()
Master of Hades schrieb:

Hayobai schrieb:ist auch kein spaß damit wenn fast alle von meinen Kumpels sowas hier fahren....
Wenn ich grad mal Geld übrig hätte dann hätt ich die wohl a scho.....![]()
achduscheisse - ein japanischer Schleifstein aus Plastik!Nachtfalke schrieb:Ganz sicher nicht....
Sekt kann für mich nicht trocken genug sein....... Mein Lieblingssekt ist neben Rotkäppchen trocken Fürst von Metternich Riesling
Und Jägermeister trink ich nun wirklich nur im äußersten Notfall... Den mag ich nämlich auch nicht wirklich.....![]()

Toffi Fee schrieb:Das is ja n halber Joghurtbecher...
Ich hatte grad Zeit.....Nachtfalke schrieb:Cool. Ich hatte keine Lust zu suchen, deswegen hab ich versucht, das mit Worten zu umschreiben![]()

Bollzeck schrieb:hallo alle zusammen.
bin wieder zuhaude.
wir waren erst in der stadt und danach war ichj zum kegeln.
Vereinsmeisterschafgt !!!

Hayobai schrieb:ich hab heut gepennt bis halb 3 und danach bin ich arbeiten gegangen.....
Huhu Falki
*umknuddel*

Toffi Fee schrieb:achduscheisse - ein japanischer Schleifstein aus Plastik!
hayo, hiermit bescheinige ich Dir, dass Du keinen Geschmack hast, was Deine fahrbaren Untersätze anbelangt....

ich sag es gerne nochmal: die zwei Moppeds, die Du da gelinkt hast, sehenHayobai schrieb:ich weiß.......des brauchst mir net noch sagen......
Hayobai schrieb:vielleicht gehen se ja mit....ich werd se auf alle fälle nochmal fragen![]()

Das nächste mal wenn ich so ne Putzorgie mach, dann aber in Schürzchen und Strapsen.....dann hab ich zwischendrin wenigstens Abwechslung wenn mei Männe das sieht....Master of Hades schrieb:Brav!!! *tätschel*![]()

Du FUBU!Hayobai schrieb:hey.....die blade ist a geiles Motorrad und die fährt sich richtig geil. Und wenn ma da mal am Gashahn dreht dann gehts da a richtig ab
ich fahr halt gern mal schnell.....ne Chopper oder irgendein andere Chromeklumpen wäre nix für mich.....![]()

Nachtfalke schrieb:Und mich nennst du ein "faules Gör"
Um halb 3 war ich schon 6 Stunden auf den Füßen und der Abwasch war da auch schon längst erledigt
Tach Hayo
*zubodenknuddel*