Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Gyfu schrieb:genau....wir beide sind noch kleine küken mit ganz fluffigen federn![]()
Genau, oder Robbenbabys mit ganz flauschig weißem Fell

Gyfu schrieb:genau....wir beide sind noch kleine küken mit ganz fluffigen federn![]()

Nachtfalke schrieb:aha......
Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren....
*hexzur1100erSeitegratuliert*

Das war klar. Wer Friends guckt....Hayobai schrieb:mir sind die a bissle zu herb....

Toffi Fee schrieb:Das hatte ich doch neulich schonmal gesagt - es gibt keine neue mehr.![]()

Hayobai schrieb:für was brauchst den die dinger noch?????
Man ihr spinnt doch.........seit gestern abend mal so kurz 60 seiten zu spammen...![]()

Hayobai schrieb:hab ich auch......zumindest den Anfang....dann bin ich eingepennt![]()

Toffi Fee schrieb:neeeneeee... wenn Karsten noch Sex haben will, weiss er ganz genau:
Gib der Frau keinen Schnaps!
...wenn er nichtmehr will, füllt er mich ab!![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:das hoff ich doch...ich will euch ALLE noch kennenlernen...![]()

Wolfman schrieb:*GanzdollehofftdasMontoyasReifennochvorZieleinlaufplatzt*![]()

Hayobai schrieb:ich bring doch nächsten Freitag 3 Kisten mit![]()

Hayobai schrieb:Ich hoff auch daß vielleicht ein paar Kumpels von hier mit zur Party kommen.![]()

Hayobai schrieb:Königshofen bitte.....nicht Bad Mergentheim![]()

Hex schrieb:Bei mir is das umgekehrt...je mehr Schnaps...desto mehr...*hüstel*
![]()
![]()
![]()
Und Sambuca macht echt scharf, ich hab das auch nich geglaubt...aber da gehste ab wie Nachbar´s Lumpi.....![]()
![]()
![]()

Hayobai schrieb:Weinfest war auch toll.......da hab ich sogar mal wein getrunken.
Der Wein im Bocksbeutel ist auch etwas besser und daher auch teuerer. Hier werden ja jedes Jahre die Weine prämiert.![]()

Hayobai schrieb:*Sambucakaufengeht*![]()