Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Gyfu schrieb:
ich pack ihn aber nicht aus!! :eek: oder soll ich.... :D

ich hab sauliebe mädels als gute freunde, aber manche eben so richtige mädchen...wenn ich die z.b. zur party mitbrächte, würden die keinen spass haben :rolleyes:
aber wenn alles gut geht, dann kommt meine beste freundin auch....drück mal däumchen, dass ihr arbeitsplan hinhaut :)

auspacken??? :eek: :D:D:D:D:D:D:D

Ich hoff auch daß vielleicht ein paar Kumpels von hier mit zur Party kommen. :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich kenn mich mit Wein überhaupt nicht aus....... Keine Ahnung von Bouquet, oder wie man das auch immer schreibt.... Hauptsache SCHMECKT :D

Hmmmm, Bacchus ist auch lecker. Hab ich im Mai beim Weinfest getrunken :)
Und der Esco und die Crimson haben mir 2003 zur ersten HH-Party als nachträgliches Geburtstagsgeschenk auch nen Bocksbeutele Bacchus-Kabinett mitgebracht. der hat sogar so ne komische Bronzemedaille gekriegt....:)

Weinfest war auch toll.......da hab ich sogar mal wein getrunken.

Der Wein im Bocksbeutel ist auch etwas besser und daher auch teuerer. Hier werden ja jedes Jahre die Weine prämiert. ;)