Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wolltest du nicht nur den start und die ersten paar runden sehen?Wolfman schrieb:*GanzdollehofftdasMontoyasReifennochvorZieleinlaufplatzt*![]()

wolltest du nicht nur den start und die ersten paar runden sehen?Wolfman schrieb:*GanzdollehofftdasMontoyasReifennochvorZieleinlaufplatzt*![]()

*wink wonk*Wolfman schrieb:So, jetzt gehen wir mal ne Runde spazieren.
Bis spöter Ihrs !!!![]()
Nachtfalke schrieb:
Jetzt drehts mich aber...
Alles ist auf einmal so schön hier![]()

Nachtfalke schrieb:Ich freu mich auch schon auf deinen Purzeltag
Aber auf meinen freu ich mich auch... Oder vielmehr auf den Freitag danach![]()

Hex schrieb:Wir sind hier lauter scharfe Weiber is mir aufgefallen....![]()
![]()
![]()

Gyfu schrieb:dann lern ich den hayo mal kennen...dass ich das noch erleben darf...![]()

Nachtfalke schrieb:Das doofe ist nur: Ich hab keinen Franken-wein mehr.......
Aber der Chardonnay aus Burgund ist auch lecker![]()

Nachtfalke schrieb:stimmt, ihr kennt euch noch gar nicht.......Na, das ändert sich ja dann an deinem Geburtstag. Sieh es als dein Geburtstagsgeschenk von mir
das verstehe ich.
Kenn das doch selber zur Genüge![]()

Nachtfalke schrieb:Wenn du hier Leute gefunden hast, mit denen du dich gut verstehst, dann hast du auch Leute gefunden, mit denen du Pferde stehlen kannst oder auch ernsthaft reden kannst oder bei denen du dich auch mal ausheulen kannst
Ich finds auch toll hier
*allemalknuddel*

Gyfu schrieb:ich pack ihn aber nicht aus!!oder soll ich....
![]()
ich hab sauliebe mädels als gute freunde, aber manche eben so richtige mädchen...wenn ich die z.b. zur party mitbrächte, würden die keinen spass haben![]()
aber wenn alles gut geht, dann kommt meine beste freundin auch....drück mal däumchen, dass ihr arbeitsplan hinhaut![]()

Nachtfalke schrieb:Da bin ich ganz sicher in Franken. Allerdings werde ich den 5.11 in Bad Mergentheim in der Tauberfranken Halle verbringen
Da ist KIT
Und Forsaken will ich unbedingt nochmal sehenAstreiner Epic-Doom
![]()

Nachtfalke schrieb:Ich kenn mich mit Wein überhaupt nicht aus....... Keine Ahnung von Bouquet, oder wie man das auch immer schreibt.... Hauptsache SCHMECKT
Hmmmm, Bacchus ist auch lecker. Hab ich im Mai beim Weinfest getrunken
Und der Esco und die Crimson haben mir 2003 zur ersten HH-Party als nachträgliches Geburtstagsgeschenk auch nen Bocksbeutele Bacchus-Kabinett mitgebracht. der hat sogar so ne komische Bronzemedaille gekriegt....![]()