stimmt! dogs that bark don't biteFallenOne schrieb:du brauchst aber keine angst haben, wenn es knurrt, dann beißt es nicht![]()

Metalsulm schrieb:Egal!
Ich sag nur:
*HICKS*

starlight schrieb:so: neues glas sekt (nur noch eine pfütze und ich hab die pulle leer!), grappa und ne kippe (ausnahmsweise).
gestern habe ich auch 1 1/2 flaschen wein getrunken und war eigentlich total nüchtern. JETZT müßte festival sein!!!
PROST![]()
wenn ich mal groß bin, mache ich ein forums-reisebüro aufFallenOne schrieb:ihr sollt nächstes wochenende alle zu gyfu nach kiel kommen![]()

genaustarlight schrieb:stimmt! dogs that bark don't bite![]()

Metalsulm schrieb:Und wieder:
*hicks*
Öhm--
Prost!

starlight schrieb:wenn ich mal groß bin, mache ich ein forums-reisebüro auf
5 angestellte, die die ganzen forumsler durch die BRD kutschieren![]()

mach dir keinen kopp! das war bestimmt einer dieser üblen verbrecher-hasen. die klauen den kleinen hasen-kindern ihre mohrrübchen und machen sich danach über die hasen-mutter her.FallenOne schrieb:genau
....und hasen, die man gerade überfahren hat sind tot und kommen einem nicht durchs fenster besuchen um einen anzufallen. ich mag trotzdem noch nicht ins bett gehen, obwohl ich das längst tun sollte![]()
mit den angesagtesten forumlerpartys in ganz deutschland? auch so underground-sit-ins, die von nicht-kommerz-forumlern mit weniger als 68 beiträgen veranstaltet werden? das sind die ganz exklusiven schnäppchenstarlight schrieb:wenn ich mal groß bin, mache ich ein forums-reisebüro auf
5 angestellte, die die ganzen forumsler durch die BRD kutschieren![]()

festgepupst, wa?!Netfreak63 schrieb:ICH will jetzt ma ins Bett ... aber ich komm aus dem Sessel hnier nicht raus ...![]()

Blacklady schrieb:Schick mal deine Handynummer per PN bitte![]()

auffe anderen straßenseite, was?!Blacklady schrieb:Ich such mir jetzt mal ne freie Ecke wo ich mein Haupt niederlegen kann
N8 zusammen *Allemalknudelt*![]()