Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
stimmt! dogs that bark don't bite :)
genau

....und hasen, die man gerade überfahren hat sind tot und kommen einem nicht durchs fenster besuchen um einen anzufallen. ich mag trotzdem noch nicht ins bett gehen, obwohl ich das längst tun sollte :(

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FallenOne schrieb:
genau

....und hasen, die man gerade überfahren hat sind tot und kommen einem nicht durchs fenster besuchen um einen anzufallen. ich mag trotzdem noch nicht ins bett gehen, obwohl ich das längst tun sollte :(
mach dir keinen kopp! das war bestimmt einer dieser üblen verbrecher-hasen. die klauen den kleinen hasen-kindern ihre mohrrübchen und machen sich danach über die hasen-mutter her.

GUT, dass du diesen hasen-halunken todgefahren hast!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
wenn ich mal groß bin, mache ich ein forums-reisebüro auf :)

5 angestellte, die die ganzen forumsler durch die BRD kutschieren :)
mit den angesagtesten forumlerpartys in ganz deutschland? auch so underground-sit-ins, die von nicht-kommerz-forumlern mit weniger als 68 beiträgen veranstaltet werden? das sind die ganz exklusiven schnäppchen :D
....nette idee, da könnte man einen reiseführer mit bunten bildchen machen :)

aber werd du erstmal groß! :D