DAS Sossenrezept muss ich mir für meinen Spitzenkoch mal merkenNachtfalke schrieb:Wenn wir eh gerade beim Saufen sind, fällt mir da gerade ein Witz ein:
2 Hobbyköche sitzen reichlich angetrunken an der Bar.
Meint der eine:
Ui, Peder....*lall* Isch hahab daaaa noch so ein suuuuuper Reschept für dich.......
da tust du dir ein Steak inne Pfanne..........und löscht das ganze mit oooooooooooooordentlisch Schcotsch ab.......... dann noch son paar Spritzer Cointreau und Wein.... un hinnerher knallst du daaaa a noch Vooooodka drüber..........
Dann lässt du das alles etwas köcheln.....
dann machst du das Fenster auf und schmeißt das Steak raus.....
Fragt der andere: *lall* Wiesooooo soll isch dennn das Steak wegwerfen???
Antwort: Dat Steak schmeckt dann scheiße, aber die Soße mein Junge, die Soße
![]()

Davon gibts ziemlich viel in letzter Zeit hier.....Hex schrieb:hmmm...aber es ist sicher ein Fake....

Nachtfalke schrieb:*hüstel*
Ich hätte auch noch nen guten Hansen anzubieten![]()

Gyfu schrieb:ich trinke legga bier, hex und falkie sübbeln wein und ich kann noch guten polnischen wodka anbieten![]()

Gyfu schrieb:dann müssen wir aber dringend auf die teeparty zurückgreifen
aber da fällt mir ein: bring den doch mal zur party mit, dann können wir uns warm trinken, falls das wetter nich so mitspielt

Japp... seitdem gibts für mich keinen Sambuca mehrGyfu schrieb:morgens ausm bett gekrochen...war noch besoffen, dann ist ja alles noch gut....dachte dann, ess wäre gut...nee, war's nich...hab dann von 9 bis ca, 17h fast durchgehend gereihert....so furchtbar, dass ich immer wasser getrunken habe, damit's nich wehtut...kennt íhr das??

Blacklady schrieb:Nein danke ich bleib heute mal bei wasser![]()

...hat uns aber alle amüsiert!Hex schrieb:bei mir auch...hab mich auf der Schäätzer Kerwa abgeschossen...meine Güte!![]()
Ich weiß nichmal mehr was ich da in Thread schreiben wollte...es war unleserlich!![]()
![]()
![]()

*kicher*Master of Hades schrieb:Muargharharhar.......
Aber ich wollte das ja nicht bestellen.......
Ich wollte ja nur das diese nette lispelnde Bedienung das Wort Hasseröder noch ein paar mal für mich ausspricht......
"Was haben sie eigentlich für Bier?"
"Hatheröder!"
"Was???"
"Haaaatheröööööder"
"achso"
Muargharharhar........und alle halbe Stunde das gleiche Spiel......
Aber nachher wollte die nich mehr mit mir spielen......Ich glaub die verstand keinen Spaß.......
Aber sie hatte schließlich selber Schuld......wat schüttet die blöde Kuh mir auch Johnny Walker ein ohne mich vorzuwarnen......![]()

Nachtfalke schrieb:Hatte ich eh vor
Und Tee ist vorhanden
aber den Glühwein lassen wir dieses Jahr mal weg. Ende September wird es wohl noch keine Glühweintemperaturen haben...

Ich verweigere die Aussage!!!Hayobai schrieb:*wegschmeißvorlachen*
ist MoH so anstrengend???![]()
*auch noch ein Bier aufmach*Gyfu schrieb:mann, mann..da geht man mal kurz aufs klo und will schnell die sachen uasm waschbecken räumen, weil der mann ja bald mal kommen könnte....scheiß, schwerkraft sage ich!! bis ich es geschafft habe die duschel- und shampooflaschen hinzustellen, hat's aber gedauertund warum haben wir eig sooo viele davon?? achja, ich bin eine frau und wir sind bide langhaarige....
![]()
*neuesbieraufmacht* proooohooost!!

Hex schrieb:*Toffianspringundumknuddel*![]()
![]()
![]()