Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Wenn wir eh gerade beim Saufen sind, fällt mir da gerade ein Witz ein:

2 Hobbyköche sitzen reichlich angetrunken an der Bar.

Meint der eine:
Ui, Peder....*lall* Isch hahab daaaa noch so ein suuuuuper Reschept für dich.......
da tust du dir ein Steak inne Pfanne..........und löscht das ganze mit oooooooooooooordentlisch Schcotsch ab.......... dann noch son paar Spritzer Cointreau und Wein.... un hinnerher knallst du daaaa a noch Vooooodka drüber..........

Dann lässt du das alles etwas köcheln.....

dann machst du das Fenster auf und schmeißt das Steak raus.....

Fragt der andere: *lall* Wiesooooo soll isch dennn das Steak wegwerfen???

Antwort: Dat Steak schmeckt dann scheiße, aber die Soße mein Junge, die Soße

:D:D:D
DAS Sossenrezept muss ich mir für meinen Spitzenkoch mal merken :D :D :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
dann müssen wir aber dringend auf die teeparty zurückgreifen ;)

aber da fällt mir ein: bring den doch mal zur party mit, dann können wir uns warm trinken, falls das wetter nich so mitspielt

Hatte ich eh vor :)
Und Tee ist vorhanden :D

aber den Glühwein lassen wir dieses Jahr mal weg. Ende September wird es wohl noch keine Glühweintemperaturen haben...

Hex

4 März 2004
251.086
71.802
158
Master of Hades schrieb:
Muargharharhar.......:D:D
Aber ich wollte das ja nicht bestellen.......:D:D
Ich wollte ja nur das diese nette lispelnde Bedienung das Wort Hasseröder noch ein paar mal für mich ausspricht......:D:D

"Was haben sie eigentlich für Bier?"
"Hatheröder!"
"Was???"
"Haaaatheröööööder"
"achso" :D:D

Muargharharhar........und alle halbe Stunde das gleiche Spiel......:D:D
Aber nachher wollte die nich mehr mit mir spielen......:( Ich glaub die verstand keinen Spaß.......:(

Aber sie hatte schließlich selber Schuld......wat schüttet die blöde Kuh mir auch Johnny Walker ein ohne mich vorzuwarnen......:mad:
*kicher*
:D :D :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Gyfu schrieb:
mann, mann..da geht man mal kurz aufs klo und will schnell die sachen uasm waschbecken räumen, weil der mann ja bald mal kommen könnte....scheiß, schwerkraft sage ich!! bis ich es geschafft habe die duschel- und shampooflaschen hinzustellen, hat's aber gedauert :D und warum haben wir eig sooo viele davon?? achja, ich bin eine frau und wir sind bide langhaarige....;) :D

*neuesbieraufmacht* proooohooost!!
*auch noch ein Bier aufmach*

Prost, Frau Hansen! :)

*flöt*