Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Das hab ich eh vor...ich will nächstes Jahr alles mitnehmen was geht...ich werd dreist U***** beantragen und mal sehen was der Chef so genehmigt...und wenn er mitspielt dann aber Holla! :D ;)
Ich will ja endlich die restlichen 20.000er kennenlernen...und den Moshpit geb ich noch nich auf im Dezember, ich werd versuchen da nen Deal zu machen damit ich kommen kann....könnte klappen.... :)

Nächstes Jahr ist erstmal bei mir spontane Planung angesagt.....

Kann sein, dass ich für 6 Monate nach Belgien gehe, kann aber auch sein, dass ich noch bei Stahlimporteuren in Kassel oder Nürnberg ein Praktikum machen kann... Ich muss da echt mal langsam ein bißchen Informationen bekommen.....
Wenn Kassel oder Nürnberg klappen, dann könnte ich nämlich ganz sicher zu mehr Festivals :D

Aber der Eiertanz ist bei mir auch absolute Pflicht. Und 2007 isser dann bei mir :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Du sitzt halt ein wenig an der Quelle, stimmts? :D

Öha.... :D
das kenn ich........ Und irgendwann geht gar nix mehr und man schreibt nur noch ein wirres Buchstabenzeugs und möchte, wenn man das dann am nächsten Tag liest am liebsten vom Teppich aufgesogen werden :D:D

grade is die "neue lieferung" angekommen :D

och, noch geht's...glaub ich.....ich muss bloß immer ändern ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.826
158
Gyfu schrieb:
hast du was gegen polen??
*misstrauischgugg*
:cool:

bei mir umgekehrt ;)....obwohl ich letzten freitag z.b. nen ganzen abend nur sekt getrunken habe...da war ich aber nachher auch hacke!! :D und hab den ville mit nach hause genommen :D :D :D
Nä, ich hab doch nix gegen Polen...aber wir ham hier in Franken so eine reichliche Auswahl an gutem Bier, da brauch ich gar kein anderes... :D

Du, Sekt vertrag ich aber auch nich...der geht voll rein in Kopp...is ja fast noch schlimmer als Schnaps... ;)

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Nachtfalke schrieb:
Du sitzt halt ein wenig an der Quelle, stimmts? :D

Öha.... :D
das kenn ich........ Und irgendwann geht gar nix mehr und man schreibt nur noch ein wirres Buchstabenzeugs und möchte, wenn man das dann am nächsten Tag liest am liebsten vom Teppich aufgesogen werden :D:D
Sooo? Ich kenn das gar nich....*tztz*....

:D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Gyfu schrieb:
isser auch!! :D
frag mal black nach abaddon ;)

und siehe meine sig....wir erfinden immer neue namen und bzeichnungen ;)
Zuckerhäschen! :D :D :D

Dann werd ich Black mal nach fragen....Schade das sie jetz nich hier ist, die würd jetz auch gut hierreinpassen in die Weiberrunde... :)

Hex

4 März 2004
251.118
71.826
158
Nachtfalke schrieb:
Nächstes Jahr ist erstmal bei mir spontane Planung angesagt.....

Kann sein, dass ich für 6 Monate nach Belgien gehe, kann aber auch sein, dass ich noch bei Stahlimporteuren in Kassel oder Nürnberg ein Praktikum machen kann... Ich muss da echt mal langsam ein bißchen Informationen bekommen.....
Wenn Kassel oder Nürnberg klappen, dann könnte ich nämlich ganz sicher zu mehr Festivals :D

Aber der Eiertanz ist bei mir auch absolute Pflicht. Und 2007 isser dann bei mir :)
Boah....6 Monate Belgien....und wann erfährst du das? Biste da nich schon zappelig?