Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
das will ich aber meinen, is doch ein lecker Tröpfchen.... :)
ich schlürfe gerade wieder mal meinen roten Amselkeller...der ist recht süffig! Genau richtig für nen Samstag abend... :D

Rotwein ist überhaupt nicht meine Baustelle......
Da mag ich nur Saint-Estèphe aufm Médoc. Und auch nur, wenn ich gerade in Frankreich bin. ;)

Ich hab so meine bevorzugten Weinsorten.....

Müller-Thurgau (Franken)
Chardonnay
Pinot Griggio :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.120
71.828
158
Nachtfalke schrieb:
Wenn du hier Leute gefunden hast, mit denen du dich gut verstehst, dann hast du auch Leute gefunden, mit denen du Pferde stehlen kannst oder auch ernsthaft reden kannst oder bei denen du dich auch mal ausheulen kannst

Ich finds auch toll hier :)

*allemalknuddel*
*mitknuddel*

Gruppenknuddeln!!!

:D :D :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
dann hattest du bestimmt ne harte Zeit bei der Arbeit.
Das mit dem Schlafen muss auch mal sein. Der Körper holt sich schon das, was er braucht ;)
Und ich denke mal, dein Süßer liebt dich genug um das zu verstehen :):)

Mach ruhig weiter ;) Ich trink hier mein Weinchen und nachher heulen wir uns alle die Ohren voll :D:D:D

das ist sauanstrengend....auch im mom...aber es bringt auch hammer spass!!
nur am freitag hätte ich dem einen famulanten wohl einen kopf kürzer machen können...leute, die nicht wissen, wann sie mal den mund halten sollen und zuhören sollten, kann ich ja mal nihct haben *grml*

nee, heulen hab ich aber keinen bock :D

Hex

4 März 2004
251.120
71.828
158
Nachtfalke schrieb:
Da bin ich ganz sicher in Franken. Allerdings werde ich den 5.11 in Bad Mergentheim in der Tauberfranken Halle verbringen ;)

Da ist KIT ;)
Und Forsaken will ich unbedingt nochmal sehen :) Astreiner Epic-Doom :D
Axoooo...schade...na das kriegen wir schon mal auf die Reihe.... :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
das ist sauanstrengend....auch im mom...aber es bringt auch hammer spass!!
nur am freitag hätte ich dem einen famulanten wohl einen kopf kürzer machen können...leute, die nicht wissen, wann sie mal den mund halten sollen und zuhören sollten, kann ich ja mal nihct haben *grml*

nee, heulen hab ich aber keinen bock :D

Die Krankenkasse wäre dir bestimmt dankbar gewesen, wenn du ihn nen Kopp kürzer gemacht hättest ;)

neeee, stimmt, heulen ist doof.... :D

Hex

4 März 2004
251.120
71.828
158
Nachtfalke schrieb:
Rotwein ist überhaupt nicht meine Baustelle......
Da mag ich nur Saint-Estèphe aufm Médoc. Und auch nur, wenn ich gerade in Frankreich bin. ;)

Ich hab so meine bevorzugten Weinsorten.....

Müller-Thurgau (Franken)
Chardonnay
Pinot Griggio :)
Den Müller Thurgau trink ich auch gern...
ansonsten von den weißen, dann eher den weißen Amselfelder...der ist sehr lecker....ich kenn mich mit weißen Weinen net so gut aus...da gibbet sicher auch feine...ich hab mal nen Bacchus geschenkt bekommen, der war auch recht fein.... :)