Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.120
- 71.828
- 158
Nachtfalke schrieb:Hui
Wo isn der MA????
Naja, keine Männer anwesend, also können wir auch das Kondomestreuen lassen![]()

Nachtfalke schrieb:Hui
Wo isn der MA????
Naja, keine Männer anwesend, also können wir auch das Kondomestreuen lassen![]()

Nachtfalke schrieb:Die Krankenkasse wäre dir bestimmt dankbar gewesen, wenn du ihn nen Kopp kürzer gemacht hättest
neeee, stimmt, heulen ist doof....![]()
Hex schrieb:Japp, geht mir genauso...![]()
Prost!![]()

Ich trink nur fränksiches Bier!Gyfu schrieb:bierchen aus polen is aber auch legga![]()
Hex schrieb:Den Müller Thurgau trink ich auch gern...
ansonsten von den weißen, dann eher den weißen Amselfelder...der ist sehr lecker....ich kenn mich mit weißen Weinen net so gut aus...da gibbet sicher auch feine...ich hab mal nen Bacchus geschenkt bekommen, der war auch recht fein....![]()

Nachtfalke schrieb:In Wacken hat das ganz gut geschmeckt. Stimmt![]()

Gyfu schrieb:*mithexundfalkianstoss*
*knuddel*
und wo is thordis??
![]()

Das hab ich eh vor...ich will nächstes Jahr alles mitnehmen was geht...ich werd dreist U***** beantragen und mal sehen was der Chef so genehmigt...und wenn er mitspielt dann aber Holla!Nachtfalke schrieb:Denk ich auch mal. Und sonst kommst du mal nächstes Jahr nach MS![]()

Hex schrieb:Ich trink nur fränksiches Bier!![]()
![]()
![]()
In letzter Zeit aber eher weniger, da ich es z.Zt. nich so gut vertrage...aber frag mich nich wieso...Wein bekommt mir besser....

Die sind ein wenig herber 
Sie war doch eben noch da, nech?Gyfu schrieb:*mithexundfalkianstoss*
*knuddel*
und wo is thordis??
![]()

Hex schrieb:Ich trink nur fränksiches Bier!![]()
![]()
![]()
In letzter Zeit aber eher weniger, da ich es z.Zt. nich so gut vertrage...aber frag mich nich wieso...Wein bekommt mir besser....
....obwohl ich letzten freitag z.b. nen ganzen abend nur sekt getrunken habe...da war ich aber nachher auch hacke!!
und hab den ville mit nach hause genommen

Gyfu schrieb:das ist auch das beste, was einem passieren kann....zuckerstückchen!!![]()

Gyfu schrieb:einige kannten das ja und waren ganz neidisch, dass ich mir das besorgen konnte
verdammich...das tippen wird komplizierter![]()

Dann wirds Zeit das du mal ne Weinsäschen mitmachst....Nachtfalke schrieb:Ich kenn mich mit Wein überhaupt nicht aus....... Keine Ahnung von Bouquet, oder wie man das auch immer schreibt.... Hauptsache SCHMECKT
Hmmmm, Bacchus ist auch lecker. Hab ich im Mai beim Weinfest getrunken
Und der Esco und die Crimson haben mir 2003 zur ersten HH-Party als nachträgliches Geburtstagsgeschenk auch nen Bocksbeutele Bacchus-Kabinett mitgebracht. der hat sogar so ne komische Bronzemedaille gekriegt....![]()

*breitgrins*Gyfu schrieb:einige kannten das ja und waren ganz neidisch, dass ich mir das besorgen konnte
verdammich...das tippen wird komplizierter![]()

Hex schrieb:Zuckerstückchen! Das find ich süß!![]()
![]()
![]()