Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.118
- 71.827
- 158
Nachtfalke schrieb:Die Erfahrung der letzen Woche leeren mich:
Ich WERDE morgen zum Frühstück wieder was zu lachen haben![]()
*schonmalAlkoholnachlegt*
Nachtfalke schrieb:Die Erfahrung der letzen Woche leeren mich:
Ich WERDE morgen zum Frühstück wieder was zu lachen haben![]()
Wir sind hier lauter scharfe Weiber is mir aufgefallen....Nachtfalke schrieb:*meld*
Ich koche auch total gerne und vor allem SCHARF
Wird Zeit, dass ich ne Küche mit viel Platz habe... Dann kann ich mich wieder richtig mit den Gewürzen austoben![]()

Gyfu schrieb:oki, dann ist es wie bei uns...ich bin jetzt studientechnisch im 11. sem. und wirklich im 12., heißt also, dass ich nach plane nach dem 13. fertig zu werden
*hoff*
![]()
Gyfu schrieb:79er-feier am freitag offiziell hiermit angekündigt!!
nach uns die sintflut...nein, die alten säcke!!
das ist aber fein, das mit hayo...kommt der auch zur paady??
nope, diesmal ohne mich, obwohl ich lust hätte, aber hier herrscht der sparfuchs und am 9.09. ist auch stromschlag

Dann seh ich ihn 9 Tage in Folge und dann auch noch das WE drauf 
Und für euch auch günstiger, weil ihr nicht so weit fahren müsst 
Im zweiten....Nachtfalke schrieb:Wo läuft denn heute Fussi????![]()

Hex schrieb:Och Möööönsch....
![]()
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Wir sind hier lauter scharfe Weiber is mir aufgefallen....![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:ich hab 8 mindestens, aber ich peile derzeit 10 bis 11 an, zumal ich ab Herbst noch Soziologie machen werde... also ich werd noch gut 3 Jahre der Uni erhaltne bleiben![]()

Nachtfalke schrieb:wenn es dir schon wieder besser geht, dann is ja gut
Kann ich verstehen. Hier gehört nicht alles hin![]()

Hex schrieb:Im zweiten....![]()

dito...*auchWeineinschenk*Nachtfalke schrieb:Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen.... Mal sehen, was die 2. Hälfte so bringt....
Ich schenk mir mal ein gläschen Wein ein![]()

Gyfu schrieb:dann sind doch die arbeitsplätze für die profs und asis gesichert....du bist aber nett!!![]()
Gyfu schrieb:ist auch grade wenig zu erzählen...mann ist arbeiten, kommt nachher wieder und riecht nach essen von fremden frauen
nee, da arbeiten wohl nur männer in der küch, aber er ist wohl müde dann.....und ich sübbel hier weiter meine bierchen....im mom haben wir, wie obven schon mal erzählt wenig zeit miteinander...leider![]()

Nachtfalke schrieb:genau!!! 79er-Feier am Freitag
Saufen Junge
Jap, Hayo ist auch bei der Party dabeiDann seh ich ihn 9 Tage in Folge und dann auch noch das WE drauf
Schade, aber der Sparfuchs ist echt manches Mal angesagt.....
Und der STromschlag ist natürlich auch was feinesUnd für euch auch günstiger, weil ihr nicht so weit fahren müsst
![]()

Hex schrieb:dito...*auchWeineinschenk*
Prost!![]()