Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.118
71.827
158
Nachtfalke schrieb:
*meld*

Ich koche auch total gerne und vor allem SCHARF :D:D:D

Wird Zeit, dass ich ne Küche mit viel Platz habe... Dann kann ich mich wieder richtig mit den Gewürzen austoben :D
Wir sind hier lauter scharfe Weiber is mir aufgefallen.... :D :D :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
oki, dann ist es wie bei uns...ich bin jetzt studientechnisch im 11. sem. und wirklich im 12., heißt also, dass ich nach plane nach dem 13. fertig zu werden

*hoff*
;)

ich hab 8 mindestens, aber ich peile derzeit 10 bis 11 an, zumal ich ab Herbst noch Soziologie machen werde... also ich werd noch gut 3 Jahre der Uni erhaltne bleiben ;)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
79er-feier am freitag offiziell hiermit angekündigt!! ;)
nach uns die sintflut...nein, die alten säcke!! :D

das ist aber fein, das mit hayo...kommt der auch zur paady??

nope, diesmal ohne mich, obwohl ich lust hätte, aber hier herrscht der sparfuchs und am 9.09. ist auch stromschlag

genau!!! 79er-Feier am Freitag :D:D:D

Saufen Junge :D:D:D

Jap, Hayo ist auch bei der Party dabei :) Dann seh ich ihn 9 Tage in Folge und dann auch noch das WE drauf :)

Schade, aber der Sparfuchs ist echt manches Mal angesagt.....
Und der STromschlag ist natürlich auch was feines :) Und für euch auch günstiger, weil ihr nicht so weit fahren müsst :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hex schrieb:
Och Möööönsch....
:D :D :D ;)

ist auch grade wenig zu erzählen...mann ist arbeiten, kommt nachher wieder und riecht nach essen von fremden frauen :D
nee, da arbeiten wohl nur männer in der küch, aber er ist wohl müde dann.....und ich sübbel hier weiter meine bierchen....im mom haben wir, wie obven schon mal erzählt wenig zeit miteinander...leider :(

Hex

4 März 2004
251.118
71.827
158
Nachtfalke schrieb:
Ich hab die erste Halbzeit nicht gesehen.... Mal sehen, was die 2. Hälfte so bringt.... :D

Ich schenk mir mal ein gläschen Wein ein :)
dito...*auchWeineinschenk*
Prost! :)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Gyfu schrieb:
ist auch grade wenig zu erzählen...mann ist arbeiten, kommt nachher wieder und riecht nach essen von fremden frauen :D
nee, da arbeiten wohl nur männer in der küch, aber er ist wohl müde dann.....und ich sübbel hier weiter meine bierchen....im mom haben wir, wie obven schon mal erzählt wenig zeit miteinander...leider :(

Das ändert sich auch wieder :)

*gyfuknuddel*

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
genau!!! 79er-Feier am Freitag :D:D:D

Saufen Junge :D:D:D

Jap, Hayo ist auch bei der Party dabei :) Dann seh ich ihn 9 Tage in Folge und dann auch noch das WE drauf :)

Schade, aber der Sparfuchs ist echt manches Mal angesagt.....
Und der STromschlag ist natürlich auch was feines :) Und für euch auch günstiger, weil ihr nicht so weit fahren müsst :)

dann lern ich den hayo mal kennen...dass ich das noch erleben darf...:D

ich hab da seit wacken sogar noch mehr spass, weil ich ein paar mädels besser kennengelernt habe...endlich mal weiber, die mit mir feiern mögen....immer kerle is auch doof...verstehst du?