Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich studier noch und das etwas langsam

aber ich arbeit wahrscheinlich eh bis ich 80 bin...

mein arbeiten gehört auch noch zum studium: praktisches jahr im medizinstudium....aber das ist echt kein klischee-studentenleben mehr ;)

was machste genau? und wieso dann so lange??

obwohl wenn ich mir die planungen unserer viell-neu-regierung angucke, werden wir bald alle arbeiten bis wor ins grab fallen :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.127
71.830
158
Thordis V. schrieb:
vor einigen Monaten meinte er... 'Gibt es Sambal Oelek auch in größeren Gläsern, die Kleinen sind immer gleich leer??'
Boah... :D
Also ich liebe ja scharfes Essen...aber nicht in zu rauhen Mengen...man gewöhnt sich sonst so sehr daran...und es soll ja immer noch etwas besonderes sein... :)
Bei uns soll es nen sehr guten Inder geben, mit vielen leckeren scharfen Gerichten....den werd ich demnächst mal ausprobieren....

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Bollzeck schrieb:
Hast Du eine Ahnung :rolleyes:
Wenn meine Holde bes....ähem....angetrunken ist, hab ich echt nix zu lachen.
Dann packt sie des Leder und Lack aus und macht dir den Hengst, was? :D :D :D ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich hab Studium gewechselt und dann ziemliche Probleme mit dem Lernen... bis man herausfand was los war ist ein Jahr vergangen... die effiziente Schulmedizin eben :rolleyes:

das dumme an medizin ist, dass es wie ein maschine läuft: einmal drin und dann wird man durchgemangelt...und die meisten sind ja nunmal laien und können da auch gar nicht mitbestimmen
ein grund, warum ich meine, dass jeder patient vernünftig aufgeklärt werden muss und er auch nachvollziehen können muss, was man mit ihm macht

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hex schrieb:
Boah... :D
Also ich liebe ja scharfes Essen...aber nicht in zu rauhen Mengen...man gewöhnt sich sonst so sehr daran...und es soll ja immer noch etwas besonderes sein... :)
Bei uns soll es nen sehr guten Inder geben, mit vielen leckeren scharfen Gerichten....den werd ich demnächst mal ausprobieren....

Phil und ich sind auch mal zu einen Inder in Linz. Der Kellner fragt - scharf oder halbscharf? Ich hab halbscharf bestellt und habe es Phil auch geraten, ich weiß ja wie die kochen.... wir sind beide abgebrannt. Ich glaub ich hab noch nie so scharf gegessen, daß mir der Arsch sogar brennt!!! :D