Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
ja, ich arbeite nur weil andere zu faul sind dafür ;)

Die Exchanges wollen abgeholt werden, die meisten kommen bis 12.09. an, aber irgendwie haben viele noch nicht ihre Ankunftsdaten angegeben... und denen lauf ich jetzt brav mailmäßig nach :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Thordis V. schrieb:
ja, ich arbeite nur weil andere zu faul sind dafür ;)

Die Exchanges wollen abgeholt werden, die meisten kommen bis 12.09. an, aber irgendwie haben viele noch nicht ihre Ankunftsdaten angegeben... und denen lauf ich jetzt brav mailmäßig nach :D

Öha.... Nächste Woche kommen die an und du weißt noch nicht von allen, wann???

WOW...... Naja, wenn die nicht aus den Puschen kommen, dann bleibt das wohl leider an dir hängen..... Schließlich sollte bei Exchanges darauf geachtet werden, dass gerade die ersten Tage reibungslos ablaufen, damit die Leutchens auch einen guten Eindruck gewinnen und nicht sofort in einem fremden Land ins totale Chaos geraten.

Ich drück dir mal die Daumen, dass das alles reibungslos abläuft :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
nee da glaub ich nich mehr dran....
das leben is halkt eins der beschissensden....aber egal.....ich werd da schon irgendwie mit fertig werden....dasbin inch bisher auch.......und das wird auch immer si bleiben,.......egal
die welt kann michmal.....
hallo grummel griesgram :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach herrje, jetzt bin ich extra um halb 9 aufgestanden, weil ich noch was tun wollte und ich hab immer noch nichts getan. das indische kastensystem ist doof :rolleyes:

hm, hinten im garten ist es heiß und ich frier hier in meinem zimmer, so kann ich gar nicht arbeiten :D

guten mittag übrigens :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Nachtfalke schrieb:
Öha.... Nächste Woche kommen die an und du weißt noch nicht von allen, wann???

WOW...... Naja, wenn die nicht aus den Puschen kommen, dann bleibt das wohl leider an dir hängen..... Schließlich sollte bei Exchanges darauf geachtet werden, dass gerade die ersten Tage reibungslos ablaufen, damit die Leutchens auch einen guten Eindruck gewinnen und nicht sofort in einem fremden Land ins totale Chaos geraten.

Ich drück dir mal die Daumen, dass das alles reibungslos abläuft :)

ich weiß nur vom Auslandsbüro den Tag und alleine am 12. kommen 60 Leute an, wiel am 13. die Deustch-Kurse beginnen.

Wir haben ein Mentorensystem, eine Gruppe gesteht aus 2-3 Stundenten unserer Uni und 4-5 Exchanges. Die Mentoren sollten die Exchanges vom Flughafen/Bahnhof abholen. Und bei mir laufen derzeit die Infos zusammen, Mentoren schrieben mir von wem sie noch keine Ankunftsdaten haben, ich schau intern nach ob sie nicht schon das Forumlar auf unserer HP ausgefüllt haben, schicke die Infos ggf. weiter bzw. kontaktiere die Exchanges und erinnere sie, die Infos zukommen zu lassen... ist halt meine Aufgabe ;)

Normalerweise schaffen es die Exchanges eh, die Mentoren direkt zu kontaktieren, da ja die Mail-Adressen bekannt sind, aber manchmal klappt das nicht gleich und da geb ich jetzt Gas :D

Meine anderen Aufgaben wie fotographieren, Kaffee & Kuchen sowie Prag-Ausflug zu organisieren sind doch gemütlicher :D