Baden Devil schrieb:ich bin ja für nen Kompromis. Straffähig ab 14 volljährig ab 30

Hayobai schrieb:So 5 Sterne Hotel mit all inclusive sind richtig geil![]()
FOREVER_MA schrieb:Manchmal habbich den Eindruck, und der könnte mich täuschen, dass nur der 20000er Thread aus Leuten besteht die durchaus in der Lage sind kritisch miteinander umzugehen ... ansonsten is das hier im Forum immer so Grüppchenbildung, wobei die einer Gruppe angehörigen Personene untereinander immer zusammen halten müssen ... is schon fast putzig .. wie in der Grundschule ..![]()

FOREVER_MA schrieb:Bleibt nur noch die Frage zu klären was ich mit dem restlichen Abend anfange .. Frauchen hat Dienst und kommt erst um 0:00 Uhr heim .. der Kumpel mit dem ich heute weg wollte muss nun doch arbeiten ... *grübel*
FOREVER_MA schrieb:Zocken tu ich ned ... und Forum ... ??? evtl. fernseh .. oder ich beschäftige mich mit Hannibal![]()
Master of Hades schrieb:Hier haben sich halt die Richtigen gefunden.....
*REITERaufdreht*
sicher??????Nachtfalke schrieb:Nein, nicht alle Männer mit gefärbten Haaren sind schwul![]()

FallenOne schrieb:hallo ihr beiden
boah, ich sitz hier mit handschuhen und frier mir trotzdem die finger ab. ich geh mal raus, da ist es warm![]()
Nachtfalke schrieb:stimmt, du hattest was von 5 Sternen erwähnt... Aber man muss da ja wohl nicht im Anzug und Abendkleid im Speisesaal erscheinen, oder???